Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 237

Thema: DSDS heute

  1. #181
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Hopi, ich sage nicht dass sie perfekt gesungen hat. ich fand sie letzte Woche besser als gestern.

    Aber ich finde sie doch vom Gesamtpaket her sehr gut, finde sie hat die beste Stimme und ist ne Hübsche

    Ich hoffe sie geht auch ohne DSDS ihren Weg
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #182
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Du, mich hat es wirklich interessiert, ob das auch Andere gehört haben,
    weil die Jury ja total begeistert war, nichts davon gehört und es entsprechend nicht erwähnt hat und auch hier alle begeistert waren
    Da dachte ich schon, ich habe was an den Ohren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #183
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich die gehört, aua, und ich finde weiterhin, dass ihrer Stimme das gewisse Etwas fehlt.
    Ich hab auch schiefe Töne gehört, finde aber, dass die Stimme das gewisse Etwas hatte. Ich mochte vor allem ihre Kopfstimme.

    Jetzt halte ich zu Nina, was aber hoffnungslos ist, den Justin Bieber Klon und eventuell zu Pietro, den ich herzig finde. Ich hoffe nur, er bleibt natürlich und entwickelt sein Gehabe nicht zu einer Masche...sowas ärgert mich dann.
    Schade, dass Zazou so ein nichtssagendes Stimmchen hat, sie hat sonst sehr viel Ausstrahlung und das richtige Gesamtpackage. Ardian finde ich unsymphatisch, Anna Karina nach dem letzten Auftritt sowieso und der Rest ist mir egal. Marvin hat eine gute Stimme (und trifft wirklich alle Töne), ist symphatisch, aber für mich kein Star. Ich leg echt keinen Wert auf wahnsinnig tolle und spektakuläre Outfits, aber das letzte war ja sowas von unpassend für das Lied. Etwas schicker und eleganter kann auch der gute Marvin sein, ohne sich dabei verkleiden zu müssen.

    Fernanda hat für mich seit den Live-Shows sehr gewonnen. Selbstverständlich ist sie weiterhin recht unnütz, aber sie ist trotzdem wortgewandt und irgendwie charmant und meistens geb ich ihr durchaus recht mit ihren Einschätzungen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #184
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich find Fernanda erst seit den Live-Shows doof, vorher mochte ich sie Ihre Outfits finde ich peinlich, ihre Kommentare sind oberflächlich und dümmlich. Zum Gesangt äußert sie sich nie (hat sie wohl offenbar keine Ahnung von). Sie hat es doch gar nicht nötig, sich zu präsentieren wie eine W****vorlage

  5. #185
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Soviel dazu, dass Dieter die Entscheidung der Jury respektiert: http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03...te-chance.html

    Sarah ist nächstes Jahr wieder dabei. Ich finde nicht, dass sie am besten gesungen hat und sie ist rausgeflogen, weil sie sich falsch verhalten hat. So ist das im Leben. Nicht immer kommt es nur auf die Leistung an.

  6. #186
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, dass Dieter die Entscheidung der Jury respektiert: http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03...te-chance.html

    Sarah ist nächstes Jahr wieder dabei. Ich finde nicht, dass sie am besten gesungen hat und sie ist rausgeflogen, weil sie sich falsch verhalten hat. So ist das im Leben. Nicht immer kommt es nur auf die Leistung an.
    Nein, sie soll beim Supertalent dieses Jahr mitmachen.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  7. #187
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Soviel dazu, dass Dieter die Entscheidung der Jury respektiert: http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/03...te-chance.html

    Sarah ist nächstes Jahr wieder dabei. Ich finde nicht, dass sie am besten gesungen hat und sie ist rausgeflogen, weil sie sich falsch verhalten hat. So ist das im Leben. Nicht immer kommt es nur auf die Leistung an.
    DSDS ist für sie gegessen, außer sie ändern die Regeln. Soweit ich weiß, darf man wenn man einmal in der Top 15 war nicht nochmal teilnehmen.
    Das Supertalent wäre natürlich eine Idee.

  8. #188
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Da werden sich alle anderen Teilnehmer freuen, die nicht das Glück haben, Dieters optischen Ansprüchen so entgegenzukommen
    Hauptsache, Didda bekommt seinen Willen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #189
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    DSDS ist für sie gegessen, außer sie ändern die Regeln. Soweit ich weiß, darf man
    wenn man einmal in der Top 15 war nicht nochmal teilnehmen.
    Das Supertalent wäre natürlich eine Idee.
    Genau. Und wenn sie das auch in den Sand setzt, geht sie eben zur Konkurrenz -zu X-Faktor.

  10. #190
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    23
    Anzeige
    sie könnte natürlich dann auch einfach das Konzept etwas ändern und einee musikalische Bauchrednershow daraus machen. Das wär doch mal was anderes und hätte vlt. deshalb auch Erfolg ?!

Ähnliche Themen

  1. DSDS heute
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 20:11:20
  2. DSDS heute - wer guckt (noch) mit?
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 21:13:07
  3. Guckt keiner DSDS heute?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 22:12:01
  4. DSDS heute - wer guckt mit??
    Von Anika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 16:56:04
  5. Wer schaut heute DSDS mit?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •