Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Iris, my love ....

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Meine große Iris Liebe ist der Iris Ganache von Guerlain, für mich auch ein Duft der nur zu besonderen Anlässen getragen wird. Ich hüte meine Abfüllungen wie meinen Augapfel. Mein Mann mag ihn auch sehr an mir.

    Den Bendelirious mag ich auch, was stolen darüber geschrieben hat, paßt total. ***y Tropfen Frechheit in Flaschen.
    Habe auch schon den ein oder anderen Iris Duft getestet, aber nichts kommt an den Ganache ran bei mir. Etwas weniger oppulentes für den Alltag wäre aber auch schön.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Da kann ich mich nur anschließen, der Iris Ganache ist auch mein absoluter Iris Favorit, danach kommen Dior Homme Intense und Dior Bois d'Argent.
    Iris Ganache könnte nur noch von Amanda Lepore's Disco-Kugel von Platz 1 geschubst werden, aber bei den 500 Euro Kaufpreis muß ich leider passen

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen, der Iris Ganache ist auch mein absoluter Iris Favorit, danach kommen Dior Homme Intense und Dior Bois d'Argent.
    Iris Ganache könnte nur noch von Amanda Lepore's Disco-Kugel von Platz 1 geschubst werden, aber bei den 500 Euro Kaufpreis muß ich leider passen
    haben wir nicht mal damals ein sharing für versucht? ich glaube, ich wollte nur die flasche haben und den duft verteilen

  4. #14
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    446
    Liebe M du hast pn..

    Ja die dicke schwülstie Amanda L. Iris...hab noch 4ml von TPC und hüte die aber Sharen würd ich den Duft nicht mehr..ist mir zu intensiv...zu schwer..aufdringlich..

    Meine momentane Lieblings-Iris ist eine goldene: Iris Pourpe von Keiko..hmmm a bed of golden Iris-Flower.. genial..

    und der andere Iris Duft von Grossmith ist auch nicht ohne:Hasu-no-Hana, für mich ein sehr schönes, trockenes, holziges Iris Chypre!

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich nenne den wunderbaren Shem-el-Nessim mein eigen und auch bei mir war es Liebe auf den ersten riecher. Ein Traumduft der aus der guten alten Zeit stammen könnte. Hochelegant, opulent, klassisch aber auf keinen Fall altmodisch.
    Seit langem mal wieder ein Duft (bzw. alle drei Grossmith-Düfte) die für mich wahre Parfumkunst sind.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Iris Gris ist ganz toll aber leider nicht mehr zu haben.

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Das sind Sätze, die ich nicht hören mag, so deprimierend

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Welche Sätze?*mal grad auf der Leitung steh*

  9. #19
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Na, so was wie - "der beste Rosen/Iris/XY-Duft aller Zeiten, zum Niederknien schön, aber leider nirgends mehr erhältlich".
    Klar müssen und sollen auch "Fossilien" gewürdigt werden, aber es wäre doch nett, die auch noch mal probieren und lieben lernen zu können.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Die Osmotheque (keine Ahnung wie man es schreibt) hat ihn auf jeden Fall, den Iris Gris von Fath.
    Ich sitz auf meinem wie ne Henne auf dem Gelege

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 19:37:47
  2. Biete: Moschino "I love Love" im O-Flakon...
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:11:35
  3. B: Moschino I Love Love EdT
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:58:01
  4. I love love... und was für Männer
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 17:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •