Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kollegin mit super Haut --> benutzt Hauschka

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Das wichtigste ist es, herauszufinden, wo (bei was) genau Deine Haut Unterstützung braucht und ihr das dann zu geben - in der richtigen Dosis. Und genau da liegt die Schwierigkeit, denn die Haut verändert sich ständig. Sie wird nicht nur von den äusseren Einflüssen wie Jahreszeit, Umweltbelastung etc. gereizt, nein es kommen ja noch unsere Hormone (Zyklus, Alter) und auch eventuelle gesundheitliche Probleme (Magenprobleme, Allergien) dazu.
    Somit ist es IMO völlig unmöglich eine perfekte Pflege zu finden, die dann auch Jahzehnte lang immer gleich gut funktioniert.

    Zugegeben es gibt Leute, die haben einen tollen Genpool und eine absolut unempfindliche Haut (und Organismus), die können dann alles benutzten und die Haut bleibt schön. Leider sind solche Glückspilze nicht die Regel.

    Ich finde es bringt wenig, sich bei jemandem, der schöne Haut hat, einen Produkttipp zu holen. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass man denselben Hauttyp hat und auch die anderen Voraussetzungen erfüllt. Eine professionelle Hautanalyse und Beratung über einen längeren Zeitraum ist da imo wesendlich effizienter.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Letztens fragte ich die Apothekerin meines Vertrauens nach ihrem Alter und danach nach ihrer Pflege.
    Sie ist Anfang vierzig und rein optisch hätte ich sie bestenfalls auf Ende zwanzig geschätzt.
    Sie benutzt seit langem Dr. Hauschka und ist super zufrieden damit.
    Ihr Hautbild wäre wirklich für die Werbung - so schön ist es.

    Selber bin ich sehr zufrieden mit der Körper- und Handpflege.
    Die Gesichtsprodukte konnten mich bisher noch nicht überzeugen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #13
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    eine tante von mir hat auch eine absolute traumhaut,auch mit über 40 noch-keine poren,rote äderchen ,unreinheiten und kaum falten-und sie benutzt-haltet euch fest!!!-meistens gar keine creme,wäscht sich das gesicht nur mit wasser,ab und an cremt sie sich mit einer gaaanz billigen creme ein (nur no-name vom discounter!)..also,bei ihr ist es definitiv genetisch (ihre 2 kinder haben auch diese schöne haut und auch während der pubertät nie unreunheiten)-hach,sooooooo beneidenswert!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Gibt's denn hier noch weitere Beauties, die Hauschka gut finden und Produkte von ihm verwenden?
    Er kommt hier ja meistens gar nicht gut weg.
    Hallo,

    es gibt sie ja immer wieder, die Stories, jemand nicht xy und sieht super aus. Leider ist ja Haut und Pflege so individuell, dass es einfach nicht übertragbar ist.

    Ich habe Hauschka genommen und ich wollte es lieben aber die Rosencreme hat meiner Haut kurzfristig gutgetan aber nach eine Weile ist sie unter der Creme quasi verdört. Was ich gerne mag ist die Waschcreme ( die sich leider sehr schnell aufbraucht ) und die Augenfrisch.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich darf im Rahmen eines trnd-Projektes die neue Hauschka Creme Melisse für empfindliche Mischhaut testen. Zur Reinigung gab es eine Hauschka Waschcreme und das Tonicum dazu.
    Da ich es erst seit 3 Tagen verwende kann ich natürlich noch nichts genaues dazu sagen, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Das Tonicum fühlt sich aber super auf der Haut an, es wird ja nur aufgesprüht
    Beauty is my Business

  6. #16
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Mein Mann benutzt die Hauschka Gesichtsmilch und das Tonikum bestimmt seit guten 10 Jahren und hat streichelzarte Haut wie am ersten Tag unseres Kennenlernens.

    Ich mochte eine Zeit die Quittencreme gerne, doch wegen fehlender Anti-Aging Inhaltsstoffe habe ich dann gewechselt. Was ich aber immer wieder nachkaufe, sind die Masken, besonders die Aufbaumaske mag ich sehr.

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    Anzeige
    Ich benutze seit kurzer Zeit das Gesichtstonikum Spezial, das Augenbalsam (für nachts) sowie die Augencreme (tagsüber), die Fitness Fußcreme & ein Körperöl & bin sehr zufrieden damit. Das Tonikum stört sich auch nicht an der Kombination mit meiner Sisley Hautcreme (für trockene Haut) und dem Reinigungsgel (Purifying) von Annemarie Börlind. Ich hoffe natürlich es bleibt so

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 16:39:56
  2. Pralle Haut mit super Kombi
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 10:03:40
  3. Super Tipp für unreine Haut!!
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:55:45
  4. Biotherm Pflege super Haut
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:50:13
  5. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •