Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kollegin mit super Haut --> benutzt Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141

    Standard Kollegin mit super Haut --> benutzt Hauschka

    Anzeige
    Ich war letztes Wochenende bei meiner Kollegin eingeladen. Die Frau ist Mitte 40 und hat die wundervollste Haut unter der Sonne. Zart, keine sichtbaren Poren, keine Unreinheiten, keine Pigmentflecken, nichtmal Falten, nur hauchzarte Minifältchen.
    Ich dachte immer, dass sie sicher das ganze Bad voller La Prairie oder Sisley vollstehen hat. Aber nö, es ist Dr. Hauschka.

    Da ich eh keine Pflege hatte, die mich so richtig begeistert hat, habe ich mir so eine Probierbox und eine Probe von der Revitalmaske gekauft.

    Leute, ich bin hin und weg. Nach nur einer Woche finde ich meine Poren etwas kleiner und meine Haut ist so schön zart und gepampert. Die Produkte riechen auch so toll.
    Ich war gestern einkaufen und hab mir etliches in Fullsize geholt, ich konnte einfach nicht anders.

    Gibt's denn hier noch weitere Beauties, die Hauschka gut finden und Produkte von ihm verwenden?
    Er kommt hier ja meistens gar nicht gut weg.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Liebe Seidenpfötchen,

    ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, aber wenn deine Kollegin mit Mitte 40 noch so eine gute Haut hat, dann spielen sicherlich noch andere Faktoren hinein, als nur die pure Pflege.

    Vermutlich hat sie einen entsprechenden Lebenswandel, raucht nicht, wird viel trinken und hat in jungen Jahren wenig Sonnenbäder genossen. Der Grundstock für spätere Hautschäden wird schon früh gelegt. Natürlich unterstützt eine gute abgestimmte Hautpflege entsprechend, aber die Grundlage für eine schöne Haut wird eine andere sein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Entweder Hauschka funzt gut oder gar nicht, im Board gibt es bestimmt ebenso viele Fans wie Gegner und vor Jahren hatten wir hier einen absoluten Hype.

    Ich habe Hauschka bis vor zwei, drei Jahren immer im Winter benutzt und fand alles bis auf die Waschcreme klasse. Die Reinigungsmilch war lange mein HG, die werde ich bestimmt auch mal wieder nachkaufen. Die Revitalmaske benutze ich hin und wieder heute noch, ebenso das Tonikum.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis. ich war bei einer Hausbesichtigung. Die Hausherrin mit super Haut. Das Bad stand voller Produkte con Clinique.

    Hauschka hab ich mal ausprobiert. Leider kam ich damit nicht klar. Anfangs war die Haut sehr schön, nach wenigen Monaten wurde die Haut immer glänzender und mit immer mehr Unterlagerungen.
    Es hat ewig gebraucht bis sich meine Haut von Hauschka wieder erholft hat.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Seidenpfötchen,

    ja ich liebe Dr.Hauschka!!!
    Ich benutze seit 1 Jahr die Produkte von Dr.Hauschka.
    Ich habe unreine Haut mit vergrösserten Poren und meine Haut hat sich sehr erholt.

    Ich benutze :
    *Gesichtswaschcreme
    *Gesichtstonikum Spezial
    *Revitalmaske +Gesichtsöl
    *Hautberuhigungsmaske
    *Augencreme

    ich glaube das war es erst an Pflege.Deko benutze ich auch von Dr.Hauschka.

    Also ich kann die Produkte nur weiterempfehlen.
    Aber irgendwie werden sie hier nicht so viel von anderen Beautys benutzt.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Jetzt ab März kommt eine neue Creme von Hauschka raus, mit Melisse für empfindliche Mischhaut. Vielleicht ist die ja interessant für jemanden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Also die Produkte von Hauschka riechen wirklich total gut,da stimme ich voll und ganz zu.
    Aber leider ging es bei mir recht schnell und die Akne blühte wieder auf..Das ist jedoch bei jeder NK so bei mir gewesen.Ich freu mich für dich,das du es gut verträgst.Ich wünsche dir,das es so bleibt und genieß für mich mit!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte ebenfalls eine Zeitlang mit Hauschka die schönste Haut ever.
    Aber es fehlte nach ein paar Monaten massiv an Feuchtigkeit und das sah man der Haut auch leider an.

    Die Revitalmaske ab und zu als Nachtcreme, die Reinigungsmilch und vor allem die Waschcreme benutze ich immer noch sehr sehr gern.
    Ich würde Hauschka auch sofort wieder benutzen, wenn es meiner Haut nicht so sehr an Feuchtigkeit mangeln würde.
    Und die natürlichen Düfte finde ich auch toll.

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Meine Kollegin hat sicher gute Gene, sonst hätte sie nicht diese Traumhaut.
    Aber ich hatte schon immer mal vor, mich auf das Hauschka Experiment einzulassen und der Anblick ihrer Hauschkaprodukte im Badezimmer hat mir dann den letzten Kick gegeben.

    Mit Naturkosmetik habe ich keine allzu großen Erfahrungen. Hatte mal einiges von Alverde und fand das alles sehr klebrig und auch nicht angenehm vom Geruch her. Weleda hatte ich auch schon, hat mich aber nicht wirklich begeistert, obwohl ich die Körperpflege gerne mag.

    Ich hoffe, dass Hauschka für meine Haut gut funktioniert. Ich habe nämlich schon befürchtet, dass es vielleicht zu dieser sagenumwobenen "Erstverschlimmerung" kommt, dann hätte ich auch gar nicht weitergemacht. Ich schmiere mir doch nix ins Gesicht, was meine Haut nicht annimmt.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe vor Jahren während meiner Hardcore-NK-Phase mal das volle Programm Hauschka probiert, und meine Haut mochte das damals gar nicht. Sie sah ziemlich unruhig aus damit. Soweit ich mich erinnern kann, waren das damals die Gesichtswaschcreme, das Gesichtstonikum und die Gesichtsmilch.

    Mittlerweile habe ich die Rosencreme getestet, und die mag meine Haut sehr - sie ist aber auch eines der wenigen Hauschka-Produkte ohne Alkohol. Der Alk war vermutlich das Problem, das meine Haut damals mit Hauschka hatte. Sie reagiert auch negativ auf Weleda und andere NK-Marken mit viel Alkohol.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 16:39:56
  2. Pralle Haut mit super Kombi
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 10:03:40
  3. Super Tipp für unreine Haut!!
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:55:45
  4. Biotherm Pflege super Haut
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:50:13
  5. A und A :o) super schöne Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:49:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •