Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: "streamt" ihr manchmal?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard "streamt" ihr manchmal?

    Anzeige
    So ganz ehrlich und unter uns?
    Theoretisch ist es ja in der rechtlichen Grauzone also eigentlich nicht legal aber man verstößt ja nicht direkt gegen ein Gesetz oder?

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    So ganz ehrlich und unter uns?
    Theoretisch ist es ja in der rechtlichen Grauzone also eigentlich nicht legal aber man verstößt ja nicht direkt gegen ein Gesetz oder?
    Ja was nu?


  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    AK du kommst mir manchmal wie so eine alte Board-Eule vor. Alle Threads werden diebisch danach beäugt, ob sich nur ja niemand widerspricht oder sonst einen Fehler macht. Zur Sache selbst äußerst du dich nicht. Dabei hast du mir kürzlich genau das vorgeworfen. Pack dich an deiner eigenen Nase und lass die Besserwisserei stecken.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja, das Betreiben solcher Seiten ist natürlich verboten aber wenn man selber nur guckt macht man ja nix Verbotenes. Man lädt ja weder was runter noch vebreitet man was

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Auch beim Streamen lädt man was runter, auch wenn es nur vorübergehend in den Arbeitsspeicher ist. Da ist dann die Frage, wie das rechtlich bewertet wird. Ich weiß es nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    AK du kommst mir manchmal wie so eine alte Board-Eule vor. Alle Threads werden diebisch danach beäugt, ob sich nur ja niemand widerspricht oder sonst einen Fehler macht. Zur Sache selbst äußerst du dich nicht. Dabei hast du mir kürzlich genau das vorgeworfen. Pack dich an deiner eigenen Nase und lass die Besserwisserei stecken.
    Das wollte ich auch gerade schreiben, zumindest so ähnlich.
    Macht es dich eigentlich glücklich, AK, wenn du anderen ihre Fehler aufzeigen kannst?!
    Ich kenne dich nicht und mir ist auch egal unter welchen Nicks du schonmal angemeldet warst etc., aber einfach so vom lesen muss ich sagen dass ich dich die meiste Zeit einfach furchtbar unsympathisch und unfreundlich finde.
    Leben und leben lassen.

    @ Bellamo, ja ich streame . Ich schaue viele US-Serien im Original, das brauche ich einfach *seufz*
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Was ist das ?
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Weiss ich auch nicht. Der Gesetzestext lautet in etwa so: Das runterladen und Verbreiten von Urheberrechtlich geschütztem Material ist verboten, also geh ich mal davon aus, das einem niemand was kann. Ich hab auch noch nie von einem Fall gehört, bei dem jemand deswegen "bestraft" wurde.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Was ist das ?
    Filme im Internet gucken, ohne runterladen, also ähnliches Prinzip wie ein Youtube Video.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich äußere mich nicht zur Sache?
    Das geht ja gar nicht.

    Also - ich streame nicht und halte streamen für a) nicht legal, welch Wunder, dass die Server in Togo oder sonstwo stehen und b) auch aus anderen Gründen nicht in Ordnung. Leistung ohne Gegenleistung. Ich habs andernortens mehrfach betont, was ich vom Klau von geistigem Eigentum, Ideen, Konzepten etc. halte. Das ist für mich nichts anderes.

    Wen wundert da das Sterben der großen Studios, der Produktionsgesellschaften und der Kinos, wenn jeder für lau schaut?

    Gintonic: Danke für die Blumen.
    Geändert von Exuser29 (27.02.11 um 15:11:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sind eure Katzen manchmal auch so "stinkig"?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 19:26:46
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Manchmal ist alles "Fügung"......
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 10:19:20
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 11:33:23
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •