Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Endlich: Tollen Sonnenschutz gefunden!

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Benutzt du noch etwas drunter oder langt es Dir als "vollwertige Creme"?
    Ich benutze drunter das Resist Serum von Paula, sonst nix. Mir reicht das vollkommen, allerdings habe ich auch fettige Haut. Bei jemandem mit trockener Haut ist der Sonnenschutz allein denke ich zu wenig.

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Auch danke.
    Ich habe auch das Problem mit dem Glanz oder daß es in die Augen kriecht.
    Also der Bioderma Sonnenschutz kriecht bei mir leider auch etwas in die Augen, wenn ich ihn direkt im Augenbereich verwende. Das Problem hatte ich bislang aber noch mit jedem Sonnenschutz.

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt super an, weiß jemand ob da auch noch Antioxidantien dabei sind? Auf der HP des Herstellers finde ich nur irgendwas von Zellschutz...
    Ich denke mal Zellschutz ist sowas ähnliches wie Antioxidantien, oder? Auf jeden Fall ist Ectoin drin, was die Haut zusätzlich vor UV-Schäden schützen soll. Es sind auch sonst noch einige pflanzliche Stoffe drin, aber ich weiß nicht, ob das Antioxis sind.

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Oje, jetzt habe ich einige angefixt und fühle mich verantwortlich für euren Erfolg/Misserfolg mit dem Produkt. Ich hoffe das Zeug gefällt euch auch so gut wie mir.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,751
    Leider enthält das Zeug auch welche von diese Lichtschutzfiltern, die angeblich hormonähnliche Wirkung haben können. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt, aber ich frag mich ja langsam, ob man nicht mehr Schaden anrichtet als Nutzen, wenn man das ganze Jahr Lichtschutz verwendet (nehme selbst seit ewigen Jahren eine Foundation, wo auch ein fieser Filter drin ist ...).

  6. #26
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich habs mir jetzt auch bestellt. Bei meiner fettigen Haut wird das hoffentlich neben Schutz vor Sonne auch etwas mattieren

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Leider enthält das Zeug auch welche von diese Lichtschutzfiltern, die angeblich hormonähnliche Wirkung haben können. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt, aber ich frag mich ja langsam, ob man nicht mehr Schaden anrichtet als Nutzen, wenn man das ganze Jahr Lichtschutz verwendet (nehme selbst seit ewigen Jahren eine Foundation, wo auch ein fieser Filter drin ist ...).

    Von der hormonähnlichen Wirkung habe ich auch schon gelesen. War das eine Östrogenwirkung? Oder welches Hormon?
    Naja, ich denke mir, Millionen Frauen schlucken jeden Tag die Pille. Da sind sicher mehr Hormone enthalten als in der Creme, die der Körper ja nur in geringer Konzentration über die Haut aufnimmt. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass gerade bei männlichen Babys und Kleinkindern tatsächlich die Hormonwirkung zum Tragen kommen kann. Und ich habe auch mal gelesen, dass die ganzen "Pilleeinehmerinnen" dafür sorgen, dass die Gewässer (und damit auch das Trinkwasser) inzwischen auch hormonbelastet sind

    Ich habe mich entschieden. Ich werde den Kampf gegen meine Pigmentflecken in diesem Jahr ernsthaft angehen

  8. #28
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hat sich inzwischen noch jemand den Sonnenschutz bestellt - und kann berichten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #29
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hat sich inzwischen noch jemand den Sonnenschutz bestellt - und kann berichten?

    LG von Andrea
    Das wurde mich auch interessieren!
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Danke für dein Post. Ist das als Antwort auf meine Frage gewesen? Dann sehe ich da jetzt nicht so den Bezug? Was für eine hormonähnliche Wirkung ist es denn nun? Der Körper hat ja zig Hornone mit sehr unterschiedlichen Wirkungen...
    Das was da steht ist ja jetzt nicht so neu.

Ähnliche Themen

  1. Endlich DIE Mascara gefunden, ABER...
    Von Annmarie11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 14:09:18
  2. endlich gefunden )))
    Von maryna19 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 11:27:28
  3. Jippieh - endlich Bikini in 36 D gefunden
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 10:59:01
  4. Endlich DIE Foundation gefunden!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 14:29:03
  5. hab's endlich gefunden :)
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 20:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •