Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 2 Probleme - könnt ihr weiter helfen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Gegen die Zornesfalte empfehle ich Tesa über Nacht.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    funktioniert das echt?

    hm, ich muss derzeit eh fies stinkende Salbe gegen mein Ekzem nehmen, da stört so ein Tesastreifen auch nicht mehr, oder?...

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich probier das gleich mal mit dem Tesastreifen...

    Ich mach ja alles mit... wenn ich mir schon Vaginalsalbe ins Gesicht schmiere, kommt es auf Tesa auch nicht mehr drauf an
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also ich denke wenn die Falte mal so richtig schön tief da ist kann man mit einem Tesa auch nicht mehr tun als sie vor weiterer Vertiefung zu hindern...


    bin aber auch bereit das heut nacht mal auszuprobieren.

    (wird dasselbe Prinzip sein wie diese Decolletepflaster die man nachts draufmachen muss...)

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Ich meine ja auch immer diese Versprechungen:Nach einer Woche so und so.....Und nach einem Monat sind Falten gemindert,laut Hersteller.Bei mir war es sogar der gegenteilige Effekt:Olaz funzt anfangs super gut,aber so nach 4-5 Wochen merk ich das sich die Falten dran gewöhnt haben und sich nicht mehr polstern lassen.Und dann spüre ich im restlichen Gesicht so eine Art dauerhaften Feuchtzustand,der mir dann auch unangenehm ist.Hm,alles doof.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Etwas ebenmässiger wird die Haut durch AHA oder BHA oder Retinol.
    *unterschreib*

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Pigmentflecken sind ja ein superschwieriges Thema, da helfen selbst die meisten Apothekenprodukte nicht. In der Drogerie wird man da wohl eher nichts wirksames finden. Gegen die Zornesfalte hilft ja manchen offenbar zeitweise (solange brav angewandt) ein Produkt mit Argireline (Acetyl hexapeptide 3). Gibt's aber in der Drogerie eher auch nicht. Aldi hat sowas manchmal im Angebot.

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich probier das gleich mal mit dem Tesastreifen...

    Ich mach ja alles mit... wenn ich mir schon Vaginalsalbe ins Gesicht schmiere, kommt es auf Tesa auch nicht mehr drauf an

    vaginalsalbe ist gut, ich hab mir poposalbe auf die nasolabialfalten geschmiert

  9. #19
    Registriert seit
    25.02.11
    Beiträge
    16
    bzgl. der Zornesfalte.. das ist alles so eine Sache. Natürlich gibt es Cremes und Mittel, die diese Falte weniger sichtbar machen, aber 1. die Haut gewöhnt sich mit der Zeit an alles, d.h. es hilft irgendwann nichts mehr
    2. die Haut hört auf selbst gegen die Falten zu gehen, sie macht irgendwann garnichts mehr

    Ich glaube daher, dass es gar kein Mittel gibt das langfristig sinnvoll ist.
    Und den besten Effekt erziehlst du immer noch mit Mitteln, die gespritzt werden. Es muss ja nicht Botox sein, ich habe von einem Bio-Mittel gehört, dass momentan eingesetzt wird und gute Erfolge erziehlt. Aber immer schön vor Augen halten, dass man dadurch die eigene Hautstraffung komplett lahmlegt und die Haut "aufgibt" dagegen anzukämpfen. Man muss sich also entscheiden.

    Ich habe mal gehört, erst ab 40 sollte man mit dem Spritzen anfangen... dann würde die Falte auch beim Nachlassen der Wirkung nicht mehr werden, wenn man danach immer wieder spritzt.

    Was die Pigmentflecken angeht würde ich auf jeden Fall nur zu einem sehr guten Hautarzt gehen.. meiner hat schon Wunder bei einer Bekannten bewirkt. Flecken weg, GreenPeel für Aknenarben, unreine Haut, große Poren, danach viel reineres Hautbild.. Ist alles nicht billig.. Leider.

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    warum sollte die Haut den gegen Falten kämpfen? Das ist doch Unsinn.

    Falten entstehen, wenn in den tieferen Hautschichten die Kollagen- und Elastinfasern geschädigt sind, z.B. durch zuviel Sonne oder freie Radikale. Offensichtlich ist der Körper nicht in der Lage, zu reparieren oder zu bekämpfen. Da kann man bei Kollagen mit Retin-A entgegenwirken, das funktioniert aber nicht bei Mimikfalten oder nur sehr begrenzt. Ein wirklich wirksames Mittel für das Elastin gibt es meines Wissens noch nicht - zumindest nichts in der Güteklasse von Retin-A

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir mal helfen???
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 19:53:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 07:48:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 14:51:30
  4. Könnt ihr mir helfen ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •