Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 2 Probleme - könnt ihr weiter helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard 2 Probleme - könnt ihr weiter helfen?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja mit meiner Weleda-Pflege sehr zufrieden und möchte auch nicht wechseln. AAAber:

    * ich hab eine sehr ausgeprägte Zornesfalte, die mich stört und
    * mein Teint ist insgesamt etwas fleckig und ich hab auch einige Pigmentflecken

    Ich suche also irgendwas (Salbe, Creme, Serum what ever) das meine Zornesfalte etwas glättet und mit dem ich meinen Teint etwas ebenmäßiger cremen kann. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, evtl im dm-Sektor?

    Weiss jmd Rat? Wär super wenn ichs bis zum Sommer hin bekommen würde.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich würde mich gerne anschliessen, wenn ich darf werde auch nur brav mitlesen bei mir ist es nicht die zornesfalte, sondern die nasolabialfalte

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Kann mal bitte jemand helfen? Wäre lieb, danke

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ja,bei mir ist es auch die Zornesfalte.Nix hilft wirklich. Kurzfristig mal,für ein paar Stündchen,aber das war dann auch schon der ganze Zauber.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hätte auch gern was, was das Gesicht etwas ebenmäßiger macht. viell. was mit VitC?

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das schreit danach, einen Primer zu verwenden, unterm Make-Up oder auch solo. Ich nehme dazu den im Tiegel von L' Oreal Studio Secrets, der kann für mich alles:

    - die Marionetten- und Nasolabialfalten weniger tief aussehen lassen
    - die Mundregion aufpolstern und aufhellen
    - große Poren um die Nase herum optisch verkleinern und noch mattieren
    - ebenso auf der Stirn
    - Aknenarben und Pickelchen um die Nasenflügel und auf den Wangen egalisieren

    Und ausserdem benötigt man eine kleinere Menge Foundation.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @Mäusken:ich glaube,sie meinten eine creme,die die falten etc. entfernt und nicht nur kurzfristig "zukleistert".

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    nichts entfernt Falten wieder nachhaltig, das ist einfach so und ich vermute, Botox darf es nicht sein?

    Ich fand den Filler von Kiehl's sehr in Ordnung, vor allem, weil er ohne Silikon ist - aber: man muss in jeden Tag 2x benutzen, sonst geht der Effekt wieder weg

    http://fabforties.de/schone-sachen/g...rinkle-filler/

    in Sachen gleichmäßige Haut ist Vitamin C keine schlechte Wahl, ich würde mal von Skinceuticals Phloretin oder Ferulic probieren. Oder die entsprechenden Produkte von der günstigen amerikanischen Variante... s. hier

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Und ich glaube nicht, dass es eine Creme gibt, die Falten "heilen" könnte. Maximal aufpolstern, aber wenn man die Creme absetzen würde, kämen die Falten wieder.

    Und nach allem, was ich gelesen habe, ist auch die Beseitigung von Pigmentflecken durch Wegcremen eher Glücksache, die Mittelchen, die bei der einen geholfen haben, sind bei der anderen wirkungslos.

    Etwas ebenmässiger wird die Haut durch AHA oder BHA oder Retinol.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ja, das meine ich ja - die Falten werden temporär aufgepolstert, aber sobald man es nicht mehr benutzt, sieht man über lang oder kurz so aus wie vorher

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir mal helfen???
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 19:53:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 07:48:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 14:51:30
  4. Könnt ihr mir helfen ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •