Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lilablassblau?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.00
    Beiträge
    36

    Standard lilablassblau?

    Anzeige
    hallo,
    tja, ich seh aus wie eine leiche und will mal solche künstliche bräunung ausprobieren.
    habt ihr mal welche ausprobier?welche ist am besten? gibt es neben wirkungen?britta kannst du mir auch helfen? [img]/forum/confused.gif[/img]
    danke schon mal in vorraus
    guten rutsch ins neue jahr
    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mimi,

    ein Solarium ist nicht ohne Risiken. Zum einen kannst du einen Sonnenbrand bekommen, wenn du es übertreibst. Zum anderen fördern die Solarium-Strahlen aber auch die Hautalterung und können Hautkrebs hervorrufen. Es gibt keine "Anleitung" in der steht, sonne dich 13 Stunden, dann bist du Ok, bei 14 wird´s gefährlich. Das ist individuell unterschiedlich. Und selbst wenn du denkst: Ach, ich bin noch jung... irgendwann bereust du es vielleicht, denn die Schäden zeigen sich manchmal erst wesentlich später.

    Auf der sicheren Seite bist du mit Selbstbräunern. Sie erfordern zwar etwas Aufwand, damit das Ergebnis schön wird, aber sie sind vollkommen harmlos für dich und deine Haut.

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    30.12.00
    Beiträge
    36
    hallo britta,
    danke für die antwort,ich habe in einer zeitschrift eine bräune gesehen von nivea sun, ist dieses produkt gut? welche bräune aus der tube ist eigendlich am besten? gibt es neben wirkungen?ausserdem habe ich gehört das solarium hautkrebs verursacht und ist eigendlich nichts für mich. kannst du mir weiter helfen? [img]/forum/confused.gif[/img]
    ciao, Mimi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Mimi,

    den Hautkrebs hatte ich bereits in meiner ersten Antwort angesprochen. Da Solarium sozusagen die natürliche Sonne imitieren, kann auch die Bräune aus der Steckdose all das veursachen, was die Sonne kann: Hautkrebs, Sonnenbrand, Allergien, Augenschäden...

    Selbstbräuner gibt es inzwischen en masse: Als Gel, Creme, Lotion, getönt und farblos... Nivea ist ein gutes Produkt, dass nicht so teuer ist. Wichtig ist, dass du vorher ein Peeling machst, damit die Haut schön glatt ist, alles gut verreibst, damit keine Streifen entstehen und dir hinterher die Hände wäscht bzw. wenn du den ganzen Körper mit SB "behandeln" willst, Gummihandschuhe trägst.

    Ich persönlich finde die getönten SB´s gut. Ich nehme Tinted Bronzewear Selftanner fürs Gesicht von Clinique und bin damit sehr zufrieden. Was hier im Board viele Fans hat ist Flash Bronzer für den Körper von Lancôme, das ist ein Spray, das schnell in die Haut einzieht, aber auch gut verteilt werden muss damit kein Zebra-Look auftritt.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.00
    Beiträge
    36
    hi britta,
    ich danke dir für den guten tip. wie meinst du es mit peeling machen? ciao
    Mimi

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Mimi,

    ein Peeling entfernt die abgestorbenen Hautschüppchen von der Hautoberfläche. Dafür gibt es so genannte Peeling Cremes, sie enthalten kleine Rubbelkörnchen, die die Haut sanft abschleifen. Die Haut neigt dann weniger zu Unreinheiten, fühlt sich glatter an, nimmt Pflegestoffe besser auf und sieht auch schöner aus. Du kannst auch normalen Zucker in ein bisschen Reinigungsgel mischen und dich damit peelen.

    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •