Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neutrogena Sunscreen Care

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075

    Standard Neutrogena Sunscreen Care

    Anzeige
    Sprechen wir bitte einmal über die Sonnenschutzprodukte von Neutrogena.

    Ich würde mir gern folgendes mitbringen lassen:
    Age Shield Face Sunblock Lotion SPF 70
    http://www.neutrogena.com/product/ag...Sellers&page=2

    Kennt jemand die Produkte? Gut verträglich ?
    all about beauty

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich hatte mal ein Sample von dem SPF100 und das ist schon harter Tobak. Der läßt nichts mehr durch und irgendwie fühlte sich die Haut ständig leicht taub und feucht an, wie im Schwimmbad. Obwohl er ölfrei war.

    Also ich denke, in unseren Breitengraden - vorausgesetzt man hat gesunde Haut, keine Probleme mit der Lichtschwiele etc. und vor allem als täglicher ,normaler Sonnenschutz- , genügt max. SPF50.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde davon Abstand nehmen, zu große Belastung, für den minimalen % Satz an Schutz, den ich gegenüber einem SPF30 bekomme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde davon Abstand nehmen, zu große Belastung, für den minimalen % Satz an Schutz, den ich gegenüber einem SPF30 bekomme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Dito.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Ich habe mir letztes Jahr mehrere der Neutrogena Sunscreens mitgebracht, unter anderem den Age Shield SPF 70, dann noch einen aus der halbwegs neuen "Spectrum"-Reihe (ich glaube mit SPF50 war der...), dann noch Ultra Sheer Liquid Daily Sunblock Spf 70, und noch den Ultra Sheer Dry Touch Sunblock SPF45.

    Mich hat halt die Printwerbung in den US Zeitschriften immer sehr angefixt…
    und ich fand es z.B. auch toll, dass der Age Shield Antioxidatien enthält.

    Letztendlich musste ich feststellen: Meine empfindliche, schnell reizbare Haut veträgt lediglich den Ultra Sheer Dry Touch Sunblock, die anderen haben mir nach mehrmaliger Anwendung gerötete, irritierte Haut mit Pusteln beschert, letztendlich habe ich sogar auch einen Ausschlag am Hals bekommen (Ursache dafür war entweder der Spectrum oder Age Shield, ich weiß es nicht mehr genau). Dies alles ging relativ schnell wieder weg, nachdem ich die Sonnencreme abgesetzt habe.

    Da Beautypedia momentan umsonst nutzbar ist (heute den letzten Tag, glaube ich), habe ich vor einigen Tage mal die Reviews für diese Produkte angeschaut, und es sind anscheinend teilweise Stoffe drin, bei denen eigentlich davon abgeraten wird, sie dauerhaft auf der Haut zu belassen, da sie sonst Reizungen verursachen.

    Fazit: Außer der Ultra Sheer Dry Touch kann ich leider keinen davon empfehlen.

    Liebe Grüße,

    Anka

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    oh, das klingt ja nicht so toll.

    Ich möchte gerne einen Sonnenschutz fürs Gesicht, da ich jetzt vermehrt darauf achten möchte. Und der, der in der Superdefense drin ist, ist mir zu wenig, da man ja immer eine bestimmte Menge an Creme auftragen muss, dass der SPF überhaupt erreicht wird.

    Was kann man denn in Deutschland erhältlich empfehlen? So 40-50 sollte schon sein..
    all about beauty

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich habe schon mehrfach gelesen, dass alles über 50 die haut so sehr belastet, dass es kontraproduktiv ist.

    aber wo braucht man auch mehr als 50?
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ich kann den Ultra Sheer Dry Touch sehr empfehlen, ich habe im Winter den mit 30 und im Sommer 50 (oder 55?). Den mit 100 habe ich auch mal probiert, ich fand den sehr verträglich, aber eigentlich braucht man das ja nicht

    In Deutschland gibt es wenig mit SPF 50, was man im Gesicht mag. LRP z.B. finde ich nicht sehr gelungen. Clarins macht schöne, der UV irgendwas ist minerlaisch und wirklich gut und es gibt einen neuen Sonnenschutz mit SPF 50, die Creme ist schön für normale bis trockene Haut, für etwas fettigere Haut ist er vermutlich zu viel - ich mag ihn jetzt im Winter. Das Spray habe ich nicht getestet

    http://fabforties.de/schone-sachen/g...uide-securite/

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Angeblich hat man zwischen LSF 30 und LSF 40 gerade mal ein Plus von 0,1 % beim Schutz vor UVB-Strahlung. Alles darüber hinaus ist also völlig unnötig.

    Ich habe mir in den USA auch den Neutrogena Ultra Sheer Dry Touch Sunblock gekauft, weil ich den auch auf meiner zu Unreinheiten neigenden Gesichtshaut gut vertrage.

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    aber 30 reicht doch auch bei den meisten hauttypen. und da gibts eine menge schöner sachen.

    50 würde ich persönlich nicht mal am äquator verwenden.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.10, 14:09:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 09:25:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 09:04:40
  4. BB Sunscreen for Face SPF 15
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 23:16:31
  5. Care of the day
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 01:15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •