Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Wer von euch ist eigentlich treu?

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Von ein paar nicht ernst zu nehmenden Seitensprüngen abgesehen, bin ich seit über 4 Jahren Dermalogica treu.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich bin generell Shiseido, Kiehls und Clinique seit vielen Jahren treu, komme mit den Sachen einfach gut zurecht.

    Bei Produkten sind das u.a.: Clinique Repairwaer für sehr trockene Hut, Comforting cream cleanser, Shiseido Revitalizer + MEC, Benefiance creamy cleansing milk, Kiehls Panthenolcreme
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mein Name ist Abendkleidchen und ich bin eine Schlampe.

    Spätestens nach eineinhalb Jahren muss Kosmetik-Frischfleisch her, länger hielt meine Treue bislang nicht an. So many products so little time.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Nachdem ich mich ausgekugelt habe vor Lachen, antworte ich jetzt auch :
    nein, ich kann momentan einfach nicht treu sein!

    Viele, viele Jahre habe ich Claire Fisher und Clinique verwendet (als es hier in Deutschland noch Linique hieß), dann habe ich Origins 1 Jahr geliebt und dann fing das Face-Care-Hopping vor so 10 Jahren an : EL, Lancaster, Piaubert, etc.pp., Annayake, Alverde, alles was Rossmann so hat, Ricarda M. hatte 2009 auch ihre Chance...
    Jetzt im Winter war es zuerst Braukmann (Tipp hier vom Board), dann Ricaud (die Winterpflege IST göttlich), dann habe ich den L'oréal Hauterstrahler neu erworben (eigentlich für den Frühling geplant) und nun habe ich seit Freitag ein CCB Fluid (Energy - roter Flakon, SEHR nett) mit passendem Concealer und die essence my skin mattierend...
    Hatte ich erwähnt, das ich Youth Code testen möchte

    Und ewig dreht sich das Pflege-Karussell; Danke an meine Haut, die das alles (bis auf die Müller Eigenmarke Nachtcreme) kommentarlos mitmacht, allerdings war sie NIE so schön wie momentan!!!

    Edit : Begonnen habe ich mit bebe Creme und da schließt sich auch der Kreis : nach einem stressigen Tag schwöre ich immer noch auf die relaxing care, die es noch gar nicht so lange gibt!

    Edit 2: Clinique (DDML) und Origins (mit OoT) sind auch wieder dauerhafte Gäste in meinem "begehbaren Badezimmerschrank" - isn Scherz, wäre aber sooo cool ;-)

    Edit 3: Auch immer wieder gut : Clarins
    Geändert von juttali (28.02.11 um 12:19:20 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Reinige seit Jaren mit Shisedo aus der blauen PURENESS Serie, bin jetzt fremdgegangen und habe mir die Reinigung von Clarins zugelegt. Finde, dass Clarins in letzter Zeit mächtig zulegt und finde ihre Reinigungs- und Körperpflegeprodukte toll. Für's Gesicht bin ich bei Clarins noch nicht wirklich fündig geworden.

    Habe als Tagespflege auch das Fluid aus der blauen Shiseido Serie im Sommer verwendet und auch immer nachgekauft. Sisley liebe ich! Ich schwöre!!!! auf das oil-free-Make up und benutze es bestimmt schon seit 6 Jahren. Habe zwischendurch Pröbchen anderer Marken probiert, aber an dieses MU kommt für mich kein anderes auch nur annähernd ran! Dann gibt's seit Jahren für mich den transparent Kompaktpuder von Clinique und nochmal auf Sisley zu kommen, das Body-Peeling (hach, Lavendel und Rosmarin!!!) und vor allem total ergiebig!

    Ansonsten nutze und teste ich Produkte von allem, was ich an Pröbchen in die Hände bekomme.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Relativ treu.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so toll für die Haut ist alle paar Wochen mit neuen Inhaltsstoffen (insofern es da auf dem Markt noch so die großen Unterschiede gibt) bombardiert zu werden.
    Darüber hinaus glaube ich auch nicht daran, dass eine Hautpflege meinen Hautzustand um 180° verändern kann.
    Ich komme gut mit den Firmen Weleda, Dr. Hauschka, Hildegard Braukmann, Avene und Caudalie zurecht. Denen bleibe ich treu und wechsele nur mal einzelne Prodkte je nach Jahreszeit oder aktueller "Problematik".
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin eine recht treue Seele, wenn ich was gut vertrage, dann bleibe ich auch lange Zeit dabei. Ich habe fast 5 Jahre das Milde Reinigungsgel von Avene verwendet, bis ich wieder zum Rival de Loop Reinigungsschaum zurückgekehrt bin, inzwischen auch schon wieder über 1 Jahr im festen Badsortiment.

    Seit ebenfalls 1 Jahr verwende ich die Actipur-Creme, davor 2 Jahre die BB Hydrating Face. Ansonsten kaufe ich den Sans Soucis-Pickeltupfer immer und immer wieder nach, für mich gibt es nichts besseres gegen Unreinheiten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    ich bin treu.
    und wenn ich mal nebenraus gehe, bereue ich es bitterlich.

    meine große liebe heisst: LaMer. und klar ist: nur das liebe geld kann uns noch trennen.
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Die Swingerklubs der Kosmetik betrete ich selten...
    Ich bin nicht einem Produkt, aber wenigstens einer Firma treu, da mir Silikone nix ausmachen: Olaz. Breites Angebot, etwas höherpreisig und meine Haut mag's. Allerdings trauere ich nach wie vor der total effects 7 gegen Unreinheiten hinterher, das war SIE, die perfekte Creme.

  10. #20
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,512
    Anzeige
    Lustig, mir geht es wie M aus LB
    So richtig treu bleibe ich eigentlich nur dem Sisley make up und ich finde es schade, dass hier im BB so wenig darüber geschrieben wird, bzw. man darüber liest.
    Habe ab und an auch immer wieder mal andere getestet ( zumal ja auch der Preis nicht gerade human ist ) aber bin immer wieder reumütig zurückgekehrt.
    Für meine Haut ist es einfach perfekt ...... ich lieeebe es einfach!

    Liebe Grüsse,
    Velimaus

Ähnliche Themen

  1. Wie cremt ihr euch eigentlich ein?
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 03:51:31
  2. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  3. Wie war das eigentlich so bei euch....
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:16:38
  4. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •