Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer von euch ist eigentlich treu?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin seit knapp 3 Jahren (?) Paula's Choice treu und liebe die Pflege noch immer.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,646
    Mein Treue Rekord liegt,meine ich,bei ca einem Jahr Ricaud und Rocher Pflege.Aber ansonsten bin ich Creme Technisch wohl die Oberschlampe.
    Denn gerade Gesichtspflege ist der Berreich wo mich Neuheiten ect am meisten ansprechen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    da ich eine zickige, empfindliche Haut habe, bleibe ich Produkten gerne treu.
    Meistens so lange, bis die Haut durch das Altern etwas Neues braucht.
    Wenn ich dann bei der Firma nicht mehr fündig werde, gehe ich strunzen.

    Solange ich aber zufrieden bin, lass ich mir nicht mal Pflege-Proben anderer Firmen mitgeben.
    Ich möchte nicht rumzuexperimetieren, um danach Schadensbeseitigung betreiben zu müssen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin eine notorische Fremdgeherin Ich finde immer etwas Neues, was ich probieren möchte. Ich mache aber angebrochenes immer erst leer und deshalb wechsele ich nicht allzu oft, zeitlich gesehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Von ein paar nicht ernst zu nehmenden Seitensprüngen abgesehen, bin ich seit über 4 Jahren Dermalogica treu.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich bin generell Shiseido, Kiehls und Clinique seit vielen Jahren treu, komme mit den Sachen einfach gut zurecht.

    Bei Produkten sind das u.a.: Clinique Repairwaer für sehr trockene Hut, Comforting cream cleanser, Shiseido Revitalizer + MEC, Benefiance creamy cleansing milk, Kiehls Panthenolcreme
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Relativ treu.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so toll für die Haut ist alle paar Wochen mit neuen Inhaltsstoffen (insofern es da auf dem Markt noch so die großen Unterschiede gibt) bombardiert zu werden.
    Darüber hinaus glaube ich auch nicht daran, dass eine Hautpflege meinen Hautzustand um 180° verändern kann.
    Ich komme gut mit den Firmen Weleda, Dr. Hauschka, Hildegard Braukmann, Avene und Caudalie zurecht. Denen bleibe ich treu und wechsele nur mal einzelne Prodkte je nach Jahreszeit oder aktueller "Problematik".
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin eine recht treue Seele, wenn ich was gut vertrage, dann bleibe ich auch lange Zeit dabei. Ich habe fast 5 Jahre das Milde Reinigungsgel von Avene verwendet, bis ich wieder zum Rival de Loop Reinigungsschaum zurückgekehrt bin, inzwischen auch schon wieder über 1 Jahr im festen Badsortiment.

    Seit ebenfalls 1 Jahr verwende ich die Actipur-Creme, davor 2 Jahre die BB Hydrating Face. Ansonsten kaufe ich den Sans Soucis-Pickeltupfer immer und immer wieder nach, für mich gibt es nichts besseres gegen Unreinheiten.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Die Swingerklubs der Kosmetik betrete ich selten...
    Ich bin nicht einem Produkt, aber wenigstens einer Firma treu, da mir Silikone nix ausmachen: Olaz. Breites Angebot, etwas höherpreisig und meine Haut mag's. Allerdings trauere ich nach wie vor der total effects 7 gegen Unreinheiten hinterher, das war SIE, die perfekte Creme.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Die Swingerklubs der Kosmetik betrete ich selten...


    Davon distanziere ich mich ausdrücklich.


Ähnliche Themen

  1. Wie cremt ihr euch eigentlich ein?
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 03:51:31
  2. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  3. Wie war das eigentlich so bei euch....
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:16:38
  4. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •