Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer von euch ist eigentlich treu?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Wer von euch ist eigentlich treu?

    Anzeige
    ... doch doch, wir sind hier schon im richtigen Forum!

    Meine Frage bezieht sich nicht auf menschliche Partnerschaft, sondern auf Partnerschaft in punkto Gesichtspflege:

    Wer von euch kann behaupten, seiner Gesichtspflege-Marke - besonders in Sachen Reinigung,Serum, Creme - schon seit vielen Jahren treu zu sein?

    Könnt ihr bitte begründen, warum das so ist?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich war 7 Jahre lang Biomaris treu, weil es bei mir super funktioniert hat, meine Haut sehr viel reiner wurde und es endlich mal nicht zu aggressiv war. Es hat einfach funktioniert, nach dem ich mit etlichen anderen Sachen gescheitert bin und ich liebte es heiß und innig.
    Diese Woche habe ich mich dann entschieden doch fremd zu gehen, nicht weil ich irgendeinen Nachteil entdeckt hätte, aber weil ich einfach mehr NK wollte. Es ist aber nicht auszuschließen, dass ich in ein paar Wochen nicht reumütig zurückkehre, bis jetzt trauere ich nämlich noch der Biomaris-Wirkung nach, aber ich kann natürlich nach ein paar Tagen noch keine echte Aussage machen.

    7 Jahre sind für mich viel wenn man erst 18 ist, aber ich habe auch Pickel seit ich 9 bin *fluch*

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Mein Name ist Abendkleidchen und ich bin eine Schlampe.

    Spätestens nach eineinhalb Jahren muss Kosmetik-Frischfleisch her, länger hielt meine Treue bislang nicht an. So many products so little time.


  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich wechsle auch immer wieder, komme bei der Reinigung aber immer wieder zu Shiseido oder auch mal Kanebo zurück.
    Und auch das ANR kaufe ich mir seit Jahren nach.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine Treue bezog sich bislang höchstens auf eine Serie, nicht generell auf eine Marke. Und bei wirklich guten Produkten hielt die Verbindung bis dass der Tod uns schied, also die Serie eingestellt wurde, selten hielt die Marke dann etwas anderes bereit, was genauso gut funktionierte. Aber welches Produkt schafft es schon, länger als drei Jahre unverändert auf dem Markt zu bestehen?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich war lange treu und wäre es noch immer, aber meine Produkte gibt es nicht mehr vor Ort, bestellen will ich nicht, deshalb wurde ich untreu und bin auf der Suche nach Produkten, denen ich wieder treu sein kann und so allmählich scheint es auch wieder was zu werden.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin seit knapp 3 Jahren (?) Paula's Choice treu und liebe die Pflege noch immer.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Mein Treue Rekord liegt,meine ich,bei ca einem Jahr Ricaud und Rocher Pflege.Aber ansonsten bin ich Creme Technisch wohl die Oberschlampe.
    Denn gerade Gesichtspflege ist der Berreich wo mich Neuheiten ect am meisten ansprechen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    da ich eine zickige, empfindliche Haut habe, bleibe ich Produkten gerne treu.
    Meistens so lange, bis die Haut durch das Altern etwas Neues braucht.
    Wenn ich dann bei der Firma nicht mehr fündig werde, gehe ich strunzen.

    Solange ich aber zufrieden bin, lass ich mir nicht mal Pflege-Proben anderer Firmen mitgeben.
    Ich möchte nicht rumzuexperimetieren, um danach Schadensbeseitigung betreiben zu müssen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin eine notorische Fremdgeherin Ich finde immer etwas Neues, was ich probieren möchte. Ich mache aber angebrochenes immer erst leer und deshalb wechsele ich nicht allzu oft, zeitlich gesehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wie cremt ihr euch eigentlich ein?
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 03:51:31
  2. was mögt ihr eigentlich an euch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 17:15:04
  3. Wie war das eigentlich so bei euch....
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:16:38
  4. wer von euch ist treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 12:55:36
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •