Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schöne getönte Tagescreme für helle Haut?

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Von Clinique soll jetzt ganz neu kommen: Moisture Surge Tinted Moisturizer SPF15. - dafür gehen (laut MUA) wohl die bisherigen TMs raus. Da müsste es doch vermutlich auch eine ganz helle Farbe geben.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Sowas habe ich auch irgendwo in einem Newsletter gelesen. Konnte es aber weder auf der Douglas noch auf der Clinique Homepage finden.

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    ich habe mir auch eine getönte tagescreme zugelegt. und sie ist billig und ich komme mit ihr klar.
    die von balea. naturell ist der farbton und sie kostet nur 2,55 €.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich habe NC 15 und mir sind Origins und Estee Lauder getönte Tagescreme zu dunkel.

    Dior und Shiseido hab ich noch nie getestet, hören sich aber nett an, besonderes Dior hat ja auch immer realtiv helle Farben im ANgebot.

    Bobbi Brown SPF 15 Tinted Moisturizer
    ist für NC 15 gut geeignet. leider bekam ich davon Unreinheiten aber die FArbe passte gut.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #26
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Seit meine Haut recht ordentlich aussieht, verwende ich auch kein Make Up mehr im eigentlichen Sinne.
    Aber ich nehme nun statt getönter Tagescreme einfach meine normale Hautcreme gemischt mit einen kleinen Teil meines Make Ups, in dem Fall das Mineral Make Up (flüssig) von Maybelline. Sieht für mich super aus, da der Farbton perfekt passt und ist schön leicht...

    LG
    Alex

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ich nehme oft Foundation als TM, es gibt inzwischen so viele leichte Foundations, dass ich da keinen Unterschied mehr sehe ( und als Pflege reicht mir eh kein TM alleine )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ...sehr helle getönte Tagescreme gefunden
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 19:41:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 23:00:30
  3. Getönte Tagescreme für EMPFINDLICHE Haut
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 09:22:17
  4. LRP Getönte Tagescreme für unreine Haut
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:31:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •