Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Fashion Week auf arte!

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382

    Standard Fashion Week auf arte!

    Anzeige
    diese woche tischt uns arte ein paar ganz tolle leckerbissen auf!


    heute um 21:50 yves saint-laurent, die wiedergefundene zeit

    morgen ab 20:15 vor der show bei donatella versace, fendi und proenza schouler
    am mittwoch dann bei gaultier und sonja rykiel, ebenfalls ab 20:15.

    donnerstag, 22:15 kate! vom model zur ikone

    freitag ab 20:15 'lagerfeld confidential' und anschliessend 'do it yourself- vivienne westwood'

    am samstag gehts dann zu chantal thomass und diane furstenberg...

    dazwischen gibts jede menge goldstückchen!
    aber lest selbst: http://www.arte.tv/de/Kultur-entdeck...k/3608026.html
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    a propos fashion...

    was hat sich denn galliano reingezogen!?
    http://www.20min.ch/people/internati...-tot--26597388

    einfach nur erbärmlich!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Galliano fand ich schon immer schrecklich/peinlich. Seine Schauen waren ja nur Lachnummern. Keine Ahnung warum der es so weit gebracht hat. Vermutlich bläst er die richtigen und wichtigen Sch***
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,170
    Oh ja ich finde den auch nur peinlich. Ist so der britische Glööckler für mich.
    http://www.haraldgloeoeckler.de/
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Auf die Sendungen auf arte freu ich mich schon, besonders auf die über Kate

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Caro, so peinlich war der nicht. Und seine Schauen waren, so meine ich, keine Lachnummern. Im Gegenteil. Zwar sehr überinszeniert, aber sie haben durchaus inspiriert. Die Kleider beweisen eine hohe Schneiderkunst. Und mit ihm ist das Haus Dior wieder zu Ruhm gekommen.

    Ob Dior einem nun gefällt, ist eine andere Sache, mir gefällt es auch nicht. Aber so schlecht sind seine Leistungen nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mich stört einfach diese Schwulenszene und das sich gegenseitiges hochpushen. Vetternwirtschaft in bester Manier. Darum gehen mir sowieso 70% dieser Labels ab. Er hat Dior zu Galliano gemacht, mit Dior hat das doch nichts mehr zu tun. Und nein, ich habe nichts gegen Homo***uelle!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich hab es gestern gesehen und muss sagen, dass ich Donatella sehr,sehr sympathisch fand !!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  9. #9
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich auch! Hatte etwas ganz anderes erwartet....
    Aber Karl hat mit seinen Sprüchen ja wieder den Vogel abgeschossen ("Ich arbeite schon immer mehr als andere und führe ihnen damit vor Augen, wie unnütz sie sind.")
    Lustig fand ich, wie die Mitarbeiter/innen (u. a. die Näherin) mit den Klamotten zum Spaß auf den Laufsteg marschiert sind, den Typ mit den hochhackigen Schuhen fand ich zum Schreien

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    absolut! auch wenn sie mich an diesen typen erinnert! http://estb.msn.com/i/CA/C85E379380B...95DC38ABF7.jpg

    auch die truppe um lagerfeld bei fendi war beeindruckend. diese italienischen mamas, die seine visionen in real umsetzen, die stimmung... toll! selbst mein freund den sowas sonst nicht hinterm ofen hervorholt, fand die doku spannend.

    aber am besten war bisher das portrait von YSL. der mann hatte etwas... beinahe erhabenes... blöd zu beschreiben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Mac Fashion Week Fall 2011/Blush Angel
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 22:53:52
  2. GNTM - Fashion Week, Meet & Greet mit Robbie oder Johnny!
    Von larafabienne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:57:55
  3. Piaubert ONE WEEK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 09:15:52
  4. Nails of the day/week
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 13:48:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •