Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Was denn nun: Retinol oder Fruchtsäuren

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Habe zwar nicht mit Falten, dafür aber mit Unreinheiten zu kämpfen. Und gerade die genannten Wirkstoffe sollen ja gegen beides helfen. Wenn ich da ein kleines Wunder über Nacht brauche, greife ich zur Fruchtsäure. Da sehe ich schnellere Resultate als mit Retinol/Retinaldehyde.

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich erlebe momentan kleine Wunder mit dem neuen AHA-Zeug von Paula, eine Creme fuer jeden Tag/Nacht und ein woechentliches "Treatment". Das kombiniert mit BHA morgens macht unglaubliche Haut, keine Unreinheiten, keine Poren, Pigmentflecken deutlich (!) weniger nach nur 2 Wochen

    Mit Retinol hatte ich auch gute Ergebnisse, aber weniger sichtbar als mit AHA.

    Ach ja, richtig pflegend sind die Cremes nicht, ich nehme noch eine wirkstoffreie, reichhaltige Creme darueber, LRP Toleriane oder aehnliches.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das hier klingt auch nicht schlecht:

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...1#BVRRWidgetID

    Ich bräuchte sowieso ein neues Gesichtswasser.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Bei den Paula Produkten habe ich leider auch nichts gesehen, ich hatte extra Proben für eine Weile bestellt aber nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    was gibt es denn da so für Produkte?
    Einige Produkte von Paula natürlich, die Fruchtsäurecreme von Dr. Wolff (jetzt "Acne attack" genannt), die Reinigungsschäume von Dermasence und NeoStrata und sicher vieles andere mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Von Avene gibt es die Cleanance K und die Triacneal. Dann gibt es noch die Zeniac LP und die Zeniac LP forte. Dann von LRP die Effaclar K und die Effaclar porenverfeinernde Lotion.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das hier klingt auch nicht schlecht:

    http://www.yves-rocher.de/control/pr...1#BVRRWidgetID

    Ich bräuchte sowieso ein neues Gesichtswasser.
    Klingt wirklich gut, aber ist das nun mehr ein GW oder eine RL (Reinigungslotion )?

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei den Paula Produkten habe ich leider auch nichts gesehen, ich hatte extra Proben für eine Weile bestellt aber nichts
    Hopi, es handelt sich bei allen diesen Retinol-/AHA-Produkten NICHT um Effektprodukte. Du wirst vermutlich bei anderen Marken auch nicht viel mehr sehen. Gute Erfolge hat man meist bei unreiner Haut, da sieht man oft nach kurzer Zeit was (weniger Unreinheiten halt).

  9. #19
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Bei mir wechseln sich gerade nachts die Eluage von Avene http://www.avene.de/eluagecreme und die Glytone Nachtcreme 5,5 % ab. Zwei spaßfreie aber sehr wirkungsvolle Lieblinge. Die Eluage gibt es auch in einer reichhaltigeren Version und ich finde sie um einiges besser als die Vichy Nacht. Zu Glytone (auch von Pierre Fabre)habe ich leider nirgends einen brauchbaren Link gefunden. Ich hatte letztes Jahr bei einer Kosmetikerin eine Glytone Fruchtsäurebehandlung und nahm dort das Reinigungsgel, die Tages- und Nachtcreme mit. Seit dem bleibt QMS bei mir stehen. Ich hatte nie bessere Fruchtsäuren. Sehr wirksam und trotzdem nicht zu agressiv. Glytone wird wohl hauptsächlich im Medical Beauty Bereich verwendet. Ich habe es im freien Verkauf noch nirgends gesehen. lässt sich aber über Apotheken beziehen.

    LG
    Honigmond

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hopi, es handelt sich bei allen diesen Retinol-/AHA-Produkten NICHT um Effektprodukte. Du wirst vermutlich bei anderen Marken auch nicht viel mehr sehen. Gute Erfolge hat man meist bei unreiner Haut, da sieht man oft nach kurzer Zeit was (weniger Unreinheiten halt).
    ABER Janne hat gesagt, man sieht bei diesen neuen Sachen von Paula sofort was bzw. hat bei all ihren Freundinnen was gesehen. Jawohl

    Dry, meine beiden Produkte für Reinigung und Toner sind auch mit Säuren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 23:08:23
  2. skinceuticals retinol oder clinique turnaround
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:09:19
  3. pickelchen vom bha oder retinol?
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:40:15
  4. Tagescreme mit Retinol oder Vitamin C gesucht
    Von Sushischnitte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:33:35
  5. Bodylotion mit AHA's????? Oder Retinol??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •