Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Enzympeeling gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Enzympeeling gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    mein Fruit Enzyme Exfoliator von Jurlique neigt sich dem Ende zu und ich suche Ersatz, wobei ich ihn auch nachkaufen würde, wenn sich nichts besseres findet.

    Es sollte ein Produkt mit Spaßfaktor sein und Fruchtenzyme werden gerne hier gesehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Die ganzen lookalikes vom Kanebo-Peeling lass ich jetzt mal außen vor, die kennst du ja sicher auch schon alle...

    Besser als Kanebo fand ich von MONTEIL das Perlance Enzyme Peeling Powder.

    Bin aber im Moment ganz begeistert von der neuen Kanebo-Enzym-Maske, das Kanebo Peeling Powder hat mich jetzt auch ganz doll gelangweilt ...

    Aber ich lese auch gerne weiter mit, etwas mehr Spaßfaktor wäre nicht schlecht, so ein schöner Duft z.B.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Es gab mal von YSL dieses super köstliche wohlriechende Enzympeeling - weiß gar nicht, ob es das noch gibt. Falls ja, es ist super!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Liebe Hopi,

    da Du ja durch alle Betten hüpfst warst Du sicher auch schon bei Dr. Scheller. Die haben ja nicht nur die Drogeriemarke sondern noch zwei weitere Serien, die in Pafümerien zu haben sind. Ob das jetzt eine EnzymMaske ist, weiß ich nicht, aber ich habe sie schon benutzt und fand sie richtig gut. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...nd_327872.html
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Es gab mal von YSL dieses super köstliche wohlriechende Enzympeeling - weiß gar nicht, ob es das noch gibt. Falls ja, es ist super!
    Der Duft war wirklich super, und es gab sogar ein Bodypeeling davon, leider wohl das BP nicht mehr

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Von Reviderm gibt es das Enzym Peeling Liquid, ähnlich dem von Billie beschriebenen von Clarins.

    Von Guinot gibt es auch eines mit Enzymen, wird wie eine Maske aufgetragen und später abgewaschen,.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich mag dieses hier von Living Nature sehr gerne:
    http://www.livingnature.com/catalog/...d=460&cid=1898

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ohhhh, das spricht mich an. Natürlich und mit Honig.
    Ist es lecker ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich hatte `mal eins von Wunderkind; das fand ich aber doof. Es hat geklebt und ich spürte keinerlei Effekt.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Das LN hatte ich früher mal, war ganz nett, aber einen Peelingeffekt konnte ich nicht feststellen...

Ähnliche Themen

  1. Best of: Enzympeeling
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:05:47
  2. bestes Enzympeeling gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 07:12:27
  3. Best of Enzympeeling
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 11:27:24
  4. enzympeeling
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 12:07:23
  5. Enzympeeling
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •