Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shopping-Bericht

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Shopping-Bericht

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    nachdem wir ja gestern schon ausgiebig über Konturenstifte und ausufernde Unterlippen diskutiert haben, hier jetzt das Ergebnis der Shopping-Tour, die Michelle *winkewinke* und ich gestern in Düsseldorf unternommen haben:

    Shiseido Correction Pencil - der Tipp von Isis war super, vielen lieben Dank! So was hatte ich gesucht, um z. B. eine präzise Lippenkontur hinzubekommen. Einziges Problem war die shiseidotypische, mangelhafte Farbauswahl - mit dem mittleren Farbton komme ich aber ganz gut hin. Also Daumen hoch!

    Clinique Lipliner in Honeystick - der Tipp von Bea war auch gut, der paßt wirklich zu fast allem. Leider nur zu fast allem, den ich bräuchte eigentlich dringend einen Lipliner, der zum Pink Smoke L/S von ck (der ist nämlich auch neu ) paßt und ausgerechnet hier ist der gute Honeystick etwas zu bräunlich... Es heißt also weitersuchen! Trotz dieses Mankos konnste ich den Honeystick natürlich nicht einfach im Laden lassen, er ist ebenfalls mit mir heimgefahren

    Dann gab es noch eine Reinigungsmilch und diverse Proben von MG, wobei besonders die Ginseng-Creme positiv aufgefallen ist, ein klarer Kauf (strong buy, wie wir an der Börse sagen).

    Außerdem haben wir uns kreuz und quer durch den L'Occitane Laden geschnuppert, unsere Favoriten: Ambra, Vanille (Michelle) und Patchouli (ich) - fast hätte ich Patchouli mitgenommen, aber das konnte ich mit dem heutigen Frühlingsbeginn nun doch nicht verantworten und setze das EdT ganz oben auf meine Herbst-Kaufliste. Hier muss ich Michelle mal ein großes Lob dafür aussprechen, dass sie den Laden ausfindig gemacht hat!

    Eigentlich wollte ich noch einen kupferfarbenen Eyeliner von HR kaufen, aber 24 Euro fand ich dann doch zu heftig dafür, dass ich alle zwei Wochen einmal Eyeliner trage...

    Das wars von der Shopping Front!
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Raphaela,

    verrätst Du mir, wo ihr in Düsseldorf MG gefunden habt?

    LG
    Lileen

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ... und kannst Du mir bitte die Adresse von L´Occitane verraten?
    Danke!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    und ich muss unbedingt wissen, wo du noch den pink smoke ergattert hast!
    lg bazika

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ihr alle,

    ähm - ich als Ortsfremde habe mich einfach von Michelle führen lassen, für die genauen Adressen brauchen wir wohl ihre Hilfe. L'Occitane ist auf jeden Fall mitten in der Altstadt, der Naturkosmetik-Laden - keine Ahnung, Hilfe!

    Aber bei ck kann ich auftrumpfen: den gibt es nämlich in der Parfumerie Schnitzler im Sevens auf der Kö, jawoll.
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    104
    hi raphaela,
    du bist ein goldstück. die sucherei hat ein ende: hab telefonisch bei schnitzler den heissgeliebten pink smoke geordert, dankedankedanke!!
    bazika

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Ja gerne doch - nichts zu danken!
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Olivia73

    hab auch länger nach einem Lipliner für den Pink Smoke gesucht, es gab auch einen extra Thread müsstest du mal über die Suchfunktion gehen.

    Hab mich dann für Warm Raisin/Clinique entschieden, sollte er die zu dunkel sein, dann schau dir auch mal den Bamboo/Clinique an oder Rose/Chanel.

    VG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    Olivia war so lieb, mich darauf aufmerksam zu machen, dass Ihr die Adressen der beiden Läden haben wollt (bin nicht immer online).

    Naturkosmetik: Calendula, Friedrichstr. 3 (Innenstadt, Stadtteil Friedrichstadt)
    L'occitane: Flingerstr. 14 (Altstadt), Tel.-Nr.: 0211/1 36 57 53

    Hdh?

    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    @Sabine: Danke!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Shopping-Bericht HH
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:22:15
  2. mein shopping-bericht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 22:06:39
  3. shopping-bericht...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 13:50:20
  4. Shopping Bobbi Brown - der Bericht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 10:47:41
  5. Shopping/Test-Bericht
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 12:00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •