Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Karibik ende August/anfang September (wg. Hurrikan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    dort ist aber zu dem zeitpunkt regenzeit.
    Mal abgesehen davon ob sie wirklich auf die Malediven möchte wäre das nun wirklich kein k.o Kriterium, da diese typische "Regenzeit" auf den Malediven so richtig nicht mehr existiert und man im August null Regen und im März "viel" Regen haben kann.....mit dem Wetter ist es dort so wie mit Lottospielen

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon ob sie wirklich auf die Malediven möchte wäre das nun wirklich kein k.o Kriterium, da diese typische "Regenzeit" auf den Malediven so richtig nicht mehr existiert und man im August null Regen und im März "viel" Regen haben kann.....mit dem Wetter ist es dort so wie mit Lottospielen
    für mich schon.
    ich war 1x im august auf den malediven und wir hatten regen. jeden tag. es regnet dort zwar nicht permanent und ist trotzdem warm, aber lästig ist es trotzdem.
    ich fand es in der trockenzeit sehr viel angenehmer und schöner und würde diese zeit immer vorziehen.

    und sie schließt ja auch thailand wegen der regentage aus, deshalb wollte ich das nicht unerwähnt lassen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    ich habe zu dieser zeit schon zwei richtig dicke hurricans dort gehabt. und würde nicht unbedingt dann dort urlaub machen wollen.
    (damals lebte mein freund dort, ich habe ihn besucht)

    such dir ein anderes ziel
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    die Malediven kommen sicher nicht in Frage, da ich dorthin nur noch im Januar/Februar oder März fahre. Hatte mal eine komplette Woche im November Regen. Die Sonne habe ich an einem Tag für ca. 1 Stunde gesehen....

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    ...wir hatten im März schon mal "viele" Regentage und es hat so gestürmt, dass ich dachte unser Wasserbungalow fliegt weg..

    das meinte ich mit "Lottospielen" - das soll jetzt hier aber keine Maledivendiskussion werden das muss jeder für sich entscheiden ich wollte es nur erwähnen, dass sie auch Glück haben kann und es in der Tat eine geile Destination wäre

Ähnliche Themen

  1. Nizza (oder so) Ende Sept/Anfang Oktober?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 11:55:48
  2. Suche Ende August
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 11:00:29
  3. Ende September...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:40:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 17:35:59
  5. Ende-august-Schnäppchen
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 16:04:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •