Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Alleine in Urlaub fahren?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Alleine in Urlaub fahren?

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser 25 (16.11.11 um 09:11:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Kalabrien ist sehr schön die Leute sind nett und meiner Meinung nach auch nicht aufdringlich.
    Ich war schonmal in Tropea da hat es mir sehr gut gefallen.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Spanien und Frankreich finde ich ganz prima um alleine Urlaub zu machen.
    Außer mal ein Hinterherpfeifen war das immer sehr angenehm.

    ich schätze mal, du gehst dann eh nicht groß abends aus, da könnte ich mir eher vorstellen, dass man angemacht wird.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da bei meinem Freund dieses Jahr kein Sommerurlaub drin ist, überlege ich, 1 Woche alleine in die Sonne zu fahren. Aber wohin als Frau alleine? Ich möchte einfach an Strand und Pool relaxen, ohne wegen meiner blonden Haare angemacht zu werden. Was bietet sich da an? Kalabrien vielleicht? Vielleicht habt ihr sogar einen Hoteltipp.
    Ich bin blond und war schon alleine in Ägypten und in der Türkei, ohne große Probleme zu haben. Es geht, trau Dich, wenn das Deine Ziele wären.

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Griechenland, Zypern, Sardinien, die Baleraren oder Kanaren.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Danke Ich überlege, ob man sich dann nicht "übrig gebliebne" fühlt. Ich lege es absolut nicht darauf an, Leute kennen zu lernen und unternehmen will ich auch nichts.

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich war schon alleine in Kenia und hatte keinerlei Probleme von irgendjemand angemacht zu werden.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Vielleicht in einen Robinson Club? Da gibt es gibt viele Möglichkeiten in Kursen etc. Leute kennenzulernen und das auch ohne Anbaggern.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Sie möchte ja anscheinend niemand kennenlernen. Sonst hätte ich auch einen Club empfohlen (wobei man auch da sich absetzen kann) oder einen Anbieter wie Froschreisen, wo immer viele Alleinreisende dabei sind (und auch kein unbedingter Sportzwang herrscht, obwohl es eigentlich Sportreisen sind).

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Du bist erwachsen, Du kannst reisen, wohin Du willst.
    Nur wenn Du Dich wie "übrig geblieben" verhältst, wirst Du auch so von Deiner Umwelt aufgenommen. Ansosten, such Dir ein schönes Hotel mit Strand, Pool und Liegestühlen und sag einfach, bei Anmache, dass Du gerne allein Dein Buch lesen magst (oder so)
    Reiseziel: Alles geht!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Die Anmachnummer scheint Fettchens Sorge nicht zu sein.

    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Danke Ich überlege, ob man sich dann nicht "übrig gebliebne" fühlt. Ich lege es absolut nicht darauf an, Leute kennen zu lernen und unternehmen will ich auch nichts.
    Das ist in den gewöhnlichen Hotels nicht so ohne, finde ich. Tagsüber ist das unkritisch, aber beim Essen wird man schon ab und zu seltsam angeschaut. Der gemeine Deutsche hat, vor allem im Urlaub, ein Problem damit, wenn sich jemand Fremdes mit an den Tisch setzt.

    Man sollte es schon gewohnt sein, alleine zu speisen (ich erinnere an den Thread - alleine ausgehen, Bar, Essen etc) und mit Grandezza die seltsamen Blicke der Mitreisenden zu übersehen. Die schwanken, so meine Erfahrung, zwischen "bestimmt sitzen gelassen worden", "Single", "Lesbe" und "die Arme, bestimmt verwitwet".

Ähnliche Themen

  1. Alleine in Urlaub?
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 19:58:21
  2. Urlaub Mai / Juni - wohin würdet ihren fahren?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 14:18:11
  3. Alleine in den Urlaub ???
    Von danni76 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 15:39:08
  4. Alleine in den Urlaub?
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 05:14:14
  5. Andere fahren in Urlaub *grins*
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 19:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •