Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frage zu Dr Hauschka

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Ich muss doch mal zwischenberichten.
    Bisher kann ich nur sagen... ich bin echt begeistert!

    Erstens mal finde ich auch das Konzept von Hauschka super! Finde echt toll, die Haut auch nicht mit Chemie vollzukleistern! Ich finde das alles ziemlich logisch, mit dem Selbstregulieren und dass die Haut von Chemiesachen nur noch gereizter oder irritierter usw wird. Bei mir geht deren Konzept auch total auf!
    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Ich hatte immer das GEfühl, dass meine Haut einfach total im Ungleichgewicht ist und daher so schlecht ist. Ich wusste auch echt nicht wie ich es richtig machen soll. Jetzt aber habe ich das Gefühl es richtig zu machen bzw. meiner Haut was Gutes zu tun!
    Ich glaube ich nehme die Sachen (Reinigungsmilch, Waschcreme, Spezial Tonik, Gesichtsöl, und seit heute noch die Maske) jetzt so 2 Wochen.
    Erst hab ich nicht viel feststellen können (aber is ja klar). Mittlerweile sieht meine Haut sehr viel klarer aus. Sie ist nicht fettig (was aber sicher auch mit der Schälkur zusammenhängt) Pickel hab ich keine und Mitesser werden offensichtlich auch weniger. Die Haut sieht echt so frisch aus wie schon lange nicht mehr.
    Bin echt glücklich mit meinen Hauschkasachen und ich hoffe es bleibt dabei!

    Ich glaube, wenn man richtig Akne hat hilft ein Dr. Hauschka alleine wahrscheinlich auch nicht. Da muss man sicher auch zur Chemie greifen. Aber bei einer "normalen" unreinen Haut, eine Haut die einfach aus dem Gleichgewicht geraten ist, ist Dr. Hauschka sicher absolut zu empfehlen!!

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Maya24,

    freut mich das du mit Dr.Hyuschka so zufrieden bist.
    Ich benutze Dr.Hauschka auch über ein Jahr und meine Haut war sehr unrein und hatte vergrösserte Poren.
    Ich finde es auch besser für mich natürliche Pflegeprodukte zubenutzen und keine Silikone oder Erdölprodukte.
    Besonders meine Poren auf der Nase haben sich verkeinert.
    Welche Maske hast du dir denn gekauft??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #13
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Ich habe auch das Gefühl, dass mein Hautbild sich verbessert hat durch die Kombi aus Waschcreme, Tonikum und Melisse Creme. ABER:
    Seit ein paar Tagen bekomme ich an der Stirn ganz kleine Pickelchen und auch unten am Kinn und ich habe die dumpfe Vermutung, dass das vll. von der Waschcreme kommt...
    Ich habe ansonsten nichts geändert und keine neuen Produkte verwendet.

    Ich habe ja schon öfter mal gelesen, dass es sein kann, dass die Haut bei Umstellung auf NK erstmal mit Unreinheiten reagieren kann. Aber ich verwende die Prudkte jetzt seit ca. 4 Wochen regelmässig, hätte das nicht schon früher passieren müssen? Für mich sieht das eher nach ner Unverträglichkeit aus. Manno.
    Beauty is my Business

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Mir gings so wie CamCake - zunächst war alles super, dann bekam ich Unreinheiten, bzw. so kleine Picklchen, jeden Tag einen, aber mit der Zeit läppert sich das ... ich habs dann aufgegeben - vor zwei Monaten hab ichs nach Jahren wieder probiert - diesmal keine Pickelchen, ich hab die Mittagsblumencreme genommenl, aber gegen meine trockene, schuppende Haut hat es auch nicht geholfen. Obwohl ich mich von der Kosmetikerin hab beraten lassen.

    Jetzt nehm ich die reichhaltige Nivea pure&natural und es passt. Auch wenn die nicht so gut riecht wie die Hauschka-Sachen ... ach, ich liebe den Duft!

    Die Kosmetikbehandlung von Hauschka will ich mir aber weiter hin und wieder gönnen, die liebe ich heiss.
    lg
    Becsi

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Ich benutze Hauschka jetzt so ungefähr 4 Monate und .......
    ich bin immernoch begeistert!!!!
    Hätte es ja fast nicht erwartet. Nach jahrelangem ausprobieren und dies und das verwenden bin ich wohl tatsächlich angekommen
    Meine Haut war so irritiert. Was da alles schon drauf war... Ich kann es nicht anders beschreiben, als das meine Haut einfach vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten und daher auch zeitweise fruchtbar unrein war.
    Auf jeden Fall benutze ich jetzt ganz genau nach Hauschka die Sachen für unreine und ölige Haut. Ich habe sogut wie keine Unreinheiten mehr und meine Haut fühlt sich so normal an! Die Tage sagte erst jemand zu mir, dass ich so eine schöne Haut hätte.
    Ich benutze gar kein Make up mehr, höchstens ein bisschen bronze Puder oder Alverde Rouge.
    Meine vergrößerten Poren sind natürlich nciht komplett verschwunden, aber sie sind etwas feiner und auch nicht mehr unrein, daher fallen sie nicht mehr so auf.
    Ich weiß, jeder hat eine andere Haut und bei manchen mag das nicht so wirken wie bei mir. Aber wenn jemand eine unreine ölige Haut hat und wie ich meint, dass es einfach durch Irritation kommt oder eine aus dem Gleichgewicht geratene Haut hat, sollte es auf jeden Fall versuchen.
    Vor allem finde ich, dass es gerade in der Pubertät hilfreich sein kann, vielleicht nicht bei jemanden der wirklich Akne hat. Aber bei einer normalen "pubertierenden Haut" würde ich es als sehr hilfreich einschätzen.
    Habe einmal unbenutztes und original verpacktes Sisheido Pureness Puder zu verkaufen. Farbe Nr. 50.

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Schön Maya,

    schön das Du bei Dr.Hauschka geblieben bist.
    Ich benutzte Dr.Hauschka Produkte auch schon über 1 Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
    Das ist glaube ich das erste Mal im meinem Leben das ich ein und das selbe Pflegeprodukt so lange benutzte.
    Benutzt du weiterhin das Gesichtsöl pur??
    Ich benutzte es immer mit der Revitalmaske gemischt ,einach super.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #17
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Das gibt ja Anlaß zur Hoffnung, dass es auch Leute gibt, die mit Hauschka längerfristig zufrieden sind.

    Ich verwende seit Februar 2011 Hauschkaprodukte und bin mit meiner Haut derzeit sehr zufrieden.
    Allerdings gibt es auch Sachen, die ich zu den Hauschkaprodukten ergänze, z.B. Reinigungsmilch (da finde ich die von Hauschka zu teuer), Sonnenschutz, eine Augencreme von Shiseido für nachts und Origins Vitazing (wegen dem SPF, im Winter werde ich dann wieder auf die getönte Tagescreme von Hauschka wechseln).
    Die Deko von Hauschka finde ich auch sehr ansprechend.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Ja ,es werde immer mehr.

    Die RM von Dr.Hauschka finde ich auch sehr schön ,aber leider zuteuer.
    Ich benutzte zur Zeit die von Aldi ,erfüllt auch seinen Zweck.
    Und die Gesichtswaschcreme finde ich auch sehr schön aber da könnte mehr Inhalt drin sein.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Ebenfalls Hauschka-Frage
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 10:40:03
  2. Hauschka Frage HELP (Hautkur)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 17:08:16
  3. Hauschka-Frage...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 23:17:16
  4. Frage zu Hauschka
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:18:03
  5. frage zu Dr. Hauschka Shampoos
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •