Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214

Thema: Kummer

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,685

    Standard Kummer

    Anzeige
    Würdet ihr hier im Forum über einen wirklich grossen Kummer schreiben?

    Ja, ich weiss, ich habe hier schon einiges gelesen, aber ich meine jetzt nicht unbedingt einen Liebeskummerthread, der doch eher von den Jüngeren verfasst wird, sondern halt so eine richtig grosse Sorge, Krankheit, Todesfall, sowas halt....

    Es gibt ja den Thread Was hat euch heute traurig gemacht, aber das ist auch nicht das, was ich meine, das ist eher was um sich kurz virtuell auszuheulen, ich meine eher, dass man wirklich erzählt, was vorgefallen ist und sich dann auch darüber austauscht.

    Meiner Meinung nach spricht vieles dagegen, und doch, irgendwie beschäftigt es einen ja doch und oft wird hier ja auch echte Anteilnahme entgegengebracht.

    Also: Würdet ihr oder würdet ihr nicht?


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß nicht... also meiner Erfahrung nach würde ich wirklich großen Kummer hier nicht mehr ausdiskutieren wollen. Auch wenn sehr viele liebe Beauties hier aufrichtig Anteil nehmen, aber die Gefahr, dass der Thread mal wieder abrutscht... ist leider immer gegeben.

    In Zeiten großen Kummer's könnte ich sowas glaube ich nicht noch zusätzlich verkraften. Da wende ich mich lieber an meine RL-Freunde....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    -
    Geändert von Exuser 23 (07.07.11 um 00:02:33 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ganz klar nein.

    höchstens vielleicht per PN mal mit jemandem der mich auch schon persönlich getroffen hat.... ansonsten, so ins blaue hinaus eindeutig nein.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,168
    Nein.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ist das jetzt eine generelle Frage oder belastet dich etwas?

    Dafür spricht:
    -Auch mal andere Meinungen hören.
    -In manchen Fragen wird man bestärkt, das richtige zu tun und kann Mut schöpfen.

    Dagegen spricht:
    -Hier laufen zu viele "perfekte Frauen" herum, denen etwas ähnliches NIEMALS passieren würde. Im Zweifelsfall ist man selbst Schuld.

    Edit: Sollte man sich fürs Posten entscheiden, am besten unter einem anonymen Nick, sonst wird einem alles jahrhundertelang aufs Brot geschmiert. "Alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werde".
    Geändert von Darcie (01.03.11 um 17:19:58 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen

    Dagegen spricht:
    -Hier laufen zu viele "perfekte Frauen" herum, denen etwas ähnliches NIEMALS passieren würde. Im Zweifelsfall ist man selbst Schuld.

    Edit: Sollte man sich fürs Posten entscheiden, am besten unter einem anonymen Nick, sonst wird einem alles jahrhundertelang aufs Brot geschmiert. "Alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werde".
    Daher: NEIN.

    Würde dann eher per PN bei Board-Freundinnen Trost suchen.

    Wenn ich wirkliche Beratung brauche, würde ich auch Mitglieder gezielt anschreiben, von denen ich weiß sie haben ähnliches schon erlebt oder auf Grund ihres Berufes häufig damit zu tun.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ab und zu lass ich mich hinreißen, jetzt aber weniger als früher.
    Was tatsächlich stimmt ist, dass man hier im Zweifelsfall immer gleich selbst schuld ist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe es einmal getan und habe eigentlich (für mich) nur Positives gelesen/mitgenommen. Es kommt auf das Thema an.

    Oft scheint es, dass der Poster absolut beratungsresitent ist- dann artet es meistens aus. Dann sollte man eine Umfrage starten
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Vorher würde ich die Telefonseelsorge anrufen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Kummer wegen Freundin -leider lang-
    Von Gloria im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 07:43:20
  2. Kummer mit Hundezüchterin-brauche Euren Rat
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 09:41:06
  3. Muss Kummer loswerden
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 15:36:32
  4. Kummer mit dem Freund
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 12:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •