Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wenn Ihr bei eBay mitsteigert,

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, was ich ersteigern möchte.
    Wenn es um einen Nagellacksofortkauf aus den Staaten geht für unter 10€ z.B. nicht wirklich.
    Ich würde nur drauf schauen, wenn ich richtig Geld bei Ebay lasse, habe ich aber bisher noch nicht
    Genau so seh ich das auch.
    Ich gucke da irgendwie nie drauf, ich kaufe aber auch meistens nur Kleinkram wie Lack, Stamping Schablonen,
    mal ne Handyschale oder ein Ladekabel... Also ich bin da echt leidenschaftslos, da ich selten,
    bis gar nicht bei Privatpersonen kaufe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich ärgere mich auch bei einem Nagellack für 10 Euro wenn der niemals ankommt oder die Ware nicht okay ist. Daher sortiere ich immer erst nach Preis und schaue dann auf die Bewertungen, insbesondere die negativen der letzten 6 Monate gucke ich durch. Soviel Zeit muss sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Also, ich überfliege die Bewertungen schon...
    Die Zeit habe ich dann schon, wenn ich was bei ebay ersteigere (mache ich meistens nur, wenn ich krank bin)!

    Erst letzten Herbst hatte ich Schwierigkeiten (die 4 Mac Donalds Sammeltassen - wollte die haben und einmal verschenken, ohne hin zu müssen) - erst kam nach superpünktlicher Überweisung keine Ware, dann nach 3 Wochen erst die Info, das ich die Ware gar nicht mehr bekommen - Null Entschuldigung und dann bin ich noch meinem Geld hinterher gerannt!

    Seitdem habe ich ebay ebay sein lassen - da muss noch Zeit vergehen, das ich da wieder mal schaue...

    Selbst einstellen will ich schon lange mal wieder, aber dass kostet Zeit und die habe ich momentan irgendwie nicht... Wenn die Kiste richtig voll ist, opfere ich mal einen Tag (vielleicht einen Feiertag um Ostern - fast alle Freunde sind im Urlaub/auf Motorrad-Tour)
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch bei einem Nagellack für 10 Euro wenn der niemals ankommt oder die Ware nicht okay ist. Daher sortiere ich immer erst nach Preis und schaue dann auf die Bewertungen, insbesondere die negativen der letzten 6 Monate gucke ich durch. Soviel Zeit muss sein
    Ich muss mich outen, ich zahle per Paypal und da zeige ich nicht erhaltene Ware auch an und
    dann bekomme ich mein Geld zurück. Klar ärgerlich wenn es denn so ist, aber ist mir noch nicht
    oft passiert, von daher Toi Toi Toi. Denke die Verkäufer wissen das auch, das wenn sie nicht schicken
    Paypal sehr schnell darin ist alles wieder abzubuchen von ihrem Konto.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich bin sehr viel bei ebay unterwegs. Ich schaue in die Bewertungen, wenn sie keine 100% haben, unter 98/96% kaufe ich i.d.R. nicht, es sei denn, die negativen Bewertungen sind nachvollziehbar.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr viel bei ebay unterwegs. Ich schaue in die Bewertungen, wenn sie keine 100% haben, unter 98/96% kaufe ich i.d.R. nicht, es sei denn, die negativen Bewertungen sind nachvollziehbar.
    Sehe ich genauso. Und bei Versandabzocke (zB. Nagellack für 7€ Versand) biete ich aus Prinzip nicht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 21:11:07
  2. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  3. Wenn Ihr..
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 19:59:47
  4. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  5. Was tun wenn ....
    Von Ronny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 08:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •