Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wenn Ihr bei eBay mitsteigert,

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Wenn Ihr bei eBay mitsteigert,

    Anzeige
    achtet ihr dann auf die Bewertung der Verkäufer?? Oder ist die für Euch eher unwichtig?

    LG, Cora
    Geändert von Cora1706 (02.03.11 um 10:30:43 Uhr)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das kommt darauf an, was ich ersteigern möchte.
    Wenn es um einen Nagellacksofortkauf aus den Staaten geht für unter 10€ z.B. nicht wirklich.
    Ich würde nur drauf schauen, wenn ich richtig Geld bei Ebay lasse, habe ich aber bisher noch nicht
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die ist für mich sehr wichtig. Ich gucke mir immer an, was der Verkäufer an wen verkauft hat und wie das Feedback formuliert ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Sehr wichtig, da ich aber meistens bei den gleichen kaufe weiß ich auch was mich erwartet und da bin ich immer sehr gut bedient.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die ist für mich sehr wichtig. Ich gucke mir immer an, was der Verkäufer an wen verkauft hat und wie das Feedback formuliert ist.
    Das mache ich genauso. Ich gucke mir immer die Bewertungen an.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Es kommt darauf an. Bei vielen Bewertungen und guter Bewertungsquote (also über 98%) sehe ich mir die Bewertungen nicht an. Bei wenigen Bewertungen (unter 50) und schlechter Quote sehe ich genauer hin.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich gucke auch die Bewertungen und gucke auch auf die Artikel die noch so verkauft werden

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, was ich ersteigern möchte.
    Wenn es um einen Nagellacksofortkauf aus den Staaten geht für unter 10€ z.B. nicht wirklich.
    Ich würde nur drauf schauen, wenn ich richtig Geld bei Ebay lasse, habe ich aber bisher noch nicht
    Genau so seh ich das auch.
    Ich gucke da irgendwie nie drauf, ich kaufe aber auch meistens nur Kleinkram wie Lack, Stamping Schablonen,
    mal ne Handyschale oder ein Ladekabel... Also ich bin da echt leidenschaftslos, da ich selten,
    bis gar nicht bei Privatpersonen kaufe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich ärgere mich auch bei einem Nagellack für 10 Euro wenn der niemals ankommt oder die Ware nicht okay ist. Daher sortiere ich immer erst nach Preis und schaue dann auf die Bewertungen, insbesondere die negativen der letzten 6 Monate gucke ich durch. Soviel Zeit muss sein
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Also, ich überfliege die Bewertungen schon...
    Die Zeit habe ich dann schon, wenn ich was bei ebay ersteigere (mache ich meistens nur, wenn ich krank bin)!

    Erst letzten Herbst hatte ich Schwierigkeiten (die 4 Mac Donalds Sammeltassen - wollte die haben und einmal verschenken, ohne hin zu müssen) - erst kam nach superpünktlicher Überweisung keine Ware, dann nach 3 Wochen erst die Info, das ich die Ware gar nicht mehr bekommen - Null Entschuldigung und dann bin ich noch meinem Geld hinterher gerannt!

    Seitdem habe ich ebay ebay sein lassen - da muss noch Zeit vergehen, das ich da wieder mal schaue...

    Selbst einstellen will ich schon lange mal wieder, aber dass kostet Zeit und die habe ich momentan irgendwie nicht... Wenn die Kiste richtig voll ist, opfere ich mal einen Tag (vielleicht einen Feiertag um Ostern - fast alle Freunde sind im Urlaub/auf Motorrad-Tour)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr...
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 21:11:07
  2. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  3. Wenn Ihr..
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 19:59:47
  4. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  5. Was tun wenn ....
    Von Ronny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 08:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •