Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sonnenschutz - ich möchte hypen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Hier sind die INCI:

    Aqua, Dimethicone, C12-15 Akyl Benzoate, Butylene Glycol, Etrhylene/Acrylic Acid Copolymer, Ethylhaxyl Salicylate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Lauryl PEG/PPG-18/18, Methicone, Ethylhexyl Triazone, Alcohol Denat, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Parfum (Fragrance), Glycerin, Isohexadecaïne, CI77981/Titanium Dioxide, Diethylhexyl Butamido Triazone, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Octododecanol, Phenoxyethanol, Gluconolactone, Silica Dimethyl Silycate, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate,Isostearyl Alcohol, Sodium benzoate, Ammonium Acryloydimethyltaurate/VP Copolymer, Pentylene Glycol, Jasminum (Jasmin) officinale Flower Extract, Phytic Acid, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao (Cocoa) Leaf Cell Extract, Butyrospermum Parkii (Shea), Seedcake Exrtact, Calcium Gluconate, Xanthan Gum.

    Sind offenbar chemische und mineralische Filter drin.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    angefixt
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Muss ich mir ansehen, ich verbrenne ja so schnell und meine Haut nimmt andere/fettige Cremes gar nicht auf.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Klingt gut. Schön, dass sich einige Hersteller doch langsam kosmetisch elegante Sonnenschutzformulierungen einfallen lassen. Ich bin zwar im Moment zufrieden mit dem Photoderm AKN mat Sonnenschutz von Bioderma, aber der von dir beschriebene klingt auch sehr nach Haben-müssen.

    Edit: Ach ja, noch ne Frage - ist der Nuxe Sonnenschutz wasserfest?
    Geändert von Antje80 (02.03.11 um 14:22:53 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Danke für den Tipp Liebes, hab ich schon ewähnt, dass ich immer noch auf eine DVD warte.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Bitte für den Tipp und WIE???? Nach dem Vergessen hab ich sie losgeschickt Dann macht Dein Postmann wohl jetzt Yoga? Gut, kommt noch mal

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567


    Er ist mir schon so fit und vital vorgekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    89
    zu chemischen Filtern wird gesagt, dass sie hormonähnliche Wirkungen entfalten und Krebs verursachen können

    [ Zitat Anfang .."Die Cremen enthielten den gefährlichen UV-Filter 4-MBC oder 4-Methylenbenzyliden-Kampfer. Im Laborversuch wirkt der Stoff wie ein weibliches Hormon und lässt Brustkrebszellen wachsen
    "..."Eltern sollten Kleinkindern wenn möglich nur Sonnencremen einreiben, die keine chemischen Filter enthalten, sondern mineralische Pigmente." Quelle: http://www.gesundheitstipp.ch/themen...e_ohne_Hormone Zitat Ende ]

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von angelikaa61 Beitrag anzeigen
    zu chemischen Filtern wird gesagt, dass sie hormonähnliche Wirkungen entfalten und Krebs verursachen können

    [ Zitat Anfang .."Die Cremen enthielten den gefährlichen UV-Filter 4-MBC oder 4-Methylenbenzyliden-Kampfer. Im Laborversuch wirkt der Stoff wie ein weibliches Hormon und lässt Brustkrebszellen wachsen
    "..."Eltern sollten Kleinkindern wenn möglich nur Sonnencremen einreiben, die keine chemischen Filter enthalten, sondern mineralische Pigmente." Quelle: http://www.gesundheitstipp.ch/themen...e_ohne_Hormone Zitat Ende ]
    Ja, ist gut, wir habens begriffen. Du musst nicht ständig wieder die gleichen Zitate posten.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.09
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ja, ist gut, wir habens begriffen. Du musst nicht ständig wieder die gleichen Zitate posten.

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=233376

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

    Chinesisches Sprichwort

Ähnliche Themen

  1. Maske - muss mal hypen ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 20:53:10
  2. Sonnenschutz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:45:07
  3. Fast nackt muss ich be-hypen
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:53:32
  4. Sonnenschutz
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 16:35:51
  5. sonnenschutz
    Von sabinemichaela im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •