Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sonnenschutz - ich möchte hypen

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Sonnenschutz - ich möchte hypen

    Anzeige
    Ihr Lieben,
    seit Jahren suche ich ... einen Sonnenschutz, der nicht weißelt, nicht fettet, keine Pickel macht, mindestens LSF 30 hat und UVA/UVB Filter und schöne Haut hätte ich auch noch gern dazu.

    Tata, da ist der: Écran Prodigieux von NUXE.

    Es ist ein ganz leichtes Fluid. Ich trage es heute über meiner normalen Pflege und sehe verdammt gut damit aus Die Haut ploppt und prallt so vor sich hin, kein weißes Gesicht, keine fettige Schicht. Perfekt. Danke NUXE, ich bin begeistert. Im Hochsommer geht er vielleicht sogar allein und würde damit das Problem lösen, dass mir alle mögliche Pflege mit LSF zu viel ist und Shiseido Urban Environment kein schönes Hautbild bei mir macht.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Geschafft - ich bin angefixt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe neulich schon bei Beautyspion darüber gelesen und war ganz angetan. Schön, dass du das bestätigst Aber erstmal brauche ich mein Avene auf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Jetzt musste ich gleich oben schauen, was ich habe aber das ist von Caudalie die Soleil Divin ( auch sehr schön ).
    Aber Nuxe werde ich mir schon vormerken.

    Womit pflegst Du denn momentan ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mit Sepai und Hauschka

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Danke für den Tipp, bin auch gerade auf der Suche und der Ecran Prodigieux scheint zumindest keinen von den ganz berüchtigten LS-Filtern zu enthalten!

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    468
    Hört sich ja nicht schlecht an Akki.

    Bin zur Zeit auf der Suche was ich unter meinem Makeup auftragen kann. Habe zur Zeit als Probe einen Sonnenschutz von Daylong. Ich trage das als erstes auf dann kommt meine Tagescreme und dann das Makeup drüber. Ob ich das richtig mache weiß ich auch nicht. Wann kommt das Serum runter?.

    Ist denn das ein Mineralischer Sonnenschutz? Das ist doch sowas wie Clarins, Kiehl`s etc.

    Was haben diese mitunter auch Écran Prodigieux von NUXE für Vorteile im Gegensatz zu einem normalem Sonnenschutz wie z.b. von Daylong?

    Kennst Du zufällig auch noch die Incì ? Sind die ok?

    LG Rose

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hier sind die INCI:

    Aqua, Dimethicone, C12-15 Akyl Benzoate, Butylene Glycol, Etrhylene/Acrylic Acid Copolymer, Ethylhaxyl Salicylate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Lauryl PEG/PPG-18/18, Methicone, Ethylhexyl Triazone, Alcohol Denat, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Parfum (Fragrance), Glycerin, Isohexadecaïne, CI77981/Titanium Dioxide, Diethylhexyl Butamido Triazone, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Octododecanol, Phenoxyethanol, Gluconolactone, Silica Dimethyl Silycate, Sodium Chloride, Tocopheryl Acetate,Isostearyl Alcohol, Sodium benzoate, Ammonium Acryloydimethyltaurate/VP Copolymer, Pentylene Glycol, Jasminum (Jasmin) officinale Flower Extract, Phytic Acid, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao (Cocoa) Leaf Cell Extract, Butyrospermum Parkii (Shea), Seedcake Exrtact, Calcium Gluconate, Xanthan Gum.

    Sind offenbar chemische und mineralische Filter drin.

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    angefixt
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Muss ich mir ansehen, ich verbrenne ja so schnell und meine Haut nimmt andere/fettige Cremes gar nicht auf.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Maske - muss mal hypen ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 20:53:10
  2. Sonnenschutz
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:45:07
  3. Fast nackt muss ich be-hypen
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:53:32
  4. Sonnenschutz
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 16:35:51
  5. sonnenschutz
    Von sabinemichaela im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •