Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Sulfur pentarkan?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Sulfur pentarkan?

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meint ihr ich könnte das meiner Tochter, gegen ihre unreine Haut geben? Wie viel soll sie nehmen? Was habt ihr für welche Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    *mich mal neben jubi setz*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ist noch ein Plätzchen für eine Fetthaut in eurer Runde frei?

    (Sorry, ich kann zum Thema noch nix beitragen. Opfere mich aber gerne für einen Selbstversuch.)

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Nehme sulfur pentarkan H seit ca. 3 Wochen täglich und regelmäßig ein (ca. 8 - 10 Stück/Tag).
    Habe seit ca. 8 Monaten von heute auf morgen mit tiefen fiesen Monsterpickeln unter der Hautoberfläche zu kämpfen. Außer Antibiotika hat mir nichts geholfen (Cremes, Sälbchen, Waschlotionen, Ichtraletten ...), leider kamen sie nach Absetzen des Antibiotikums sofort wieder.
    Dank Google hab ich jetzt Sulfur genommen (hab's auch schon vergeblich mit Schüssler Salzen probiert) und es ist jetzt endlich eine Besserung eingetreten. Bin zwar noch nicht "monsterlos" aber das Mittel bringt die Pickel dazu an die Oberfläche zu kommen und zu "eitern". Hört sich jetzt nicht besonders gut an - ist aber so. Ich bin schon richtig zufrieden mit meiner neuen Haut.
    Wie gesagt von unreiner Haut kann man bei mir nicht sprechen - bei mir ist Sulfur pentarkan jedenfalls erfolgreich. Morgen hab ich einen HA-Termin, mal sehen was die Ärztin zu meiner Selbstmedikamentation sagt ...

    Nicht vergessen, man muss bei der Einnahme beachten, dass man ca. 30 Minuten vor und nach der Einnahme nichts isst und trinkt ...

    Viel Glück!

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Spatzl, schon mal vielen Dank. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Mäusken schwört drauf - falls sie nicht von selbst über diesen Thread stolpert, schreib sie doch mal an.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von spatzl Beitrag anzeigen
    Außer Antibiotika hat mir nichts geholfen (Cremes, Sälbchen, Waschlotionen, Ichtraletten ...), leider kamen sie nach Absetzen des Antibiotikums sofort wieder.
    das ist echt schade. Ich hatte früher auch mit unreiner Haut zu tun, so bis Anfang 30, ich hab bis dahin bestimmt Tausende von Mark für hautklärende Kosmetikserien ausgegeben und hatte auch das Gefühl, dass sie unterschiedlich reagiert. Dann hat mir meine normale Hausärztin mal ein "unterdosiertes Antibiotikum" über paar Wochen gegeben, dass die Haut aufräumen sollte.
    Ich hab seitdem fast perfekte Haut, normale Alterserscheinungen eben, und ärgere mich, nicht viel eher sowas probiert zu haben. Ich war allerdings auch vorher kein ganz schlimmer Fall, aber eins, zwei (zeitweise kurz auch mehr) Pickelchen hatte ich eigentlich immer.
    Heute vertrage ich auch ganz simple Cremes und kann mit vielen Möglichkeiten spielen. Mir war erst gar nicht klar, wie dauerhaft mich das belastet hat. Ich wollte nur sagen: vielleicht lohnt sich auch mal ein neuer Versuch bei einem anderen Arzt. Für mich hat sich das mehr als gelohnt.

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Dann hat mir meine normale Hausärztin mal ein "unterdosiertes Antibiotikum" über paar Wochen gegeben, dass die Haut aufräumen sollte.
    Iridia, weißt du noch, welches?

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,042
    Iridia was hast du denn da genau genommen? Und für wie lange?
    Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist meine Haut ein einziger Pickel/Fettfilm
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    das ist echt schade. Ich hatte früher auch mit unreiner Haut zu tun, so bis Anfang 30, ich hab bis dahin bestimmt Tausende von Mark für hautklärende Kosmetikserien ausgegeben und hatte auch das Gefühl, dass sie unterschiedlich reagiert. Dann hat mir meine normale Hausärztin mal ein "unterdosiertes Antibiotikum" über paar Wochen gegeben, dass die Haut aufräumen sollte.
    Ich hab seitdem fast perfekte Haut, normale Alterserscheinungen eben, und ärgere mich, nicht viel eher sowas probiert zu haben. Ich war allerdings auch vorher kein ganz schlimmer Fall, aber eins, zwei (zeitweise kurz auch mehr) Pickelchen hatte ich eigentlich immer.
    Heute vertrage ich auch ganz simple Cremes und kann mit vielen Möglichkeiten spielen. Mir war erst gar nicht klar, wie dauerhaft mich das belastet hat. Ich wollte nur sagen: vielleicht lohnt sich auch mal ein neuer Versuch bei einem anderen Arzt. Für mich hat sich das mehr als gelohnt.
    Mäusken, Janne meint den Beitrag von Iridia.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •