Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: Armani Eyes to Kill Eyeshadow

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    für mich sind sie auch zu heftig, ich habe heute alle Farben gesehen aber das war für mich wirklich Discokugel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Die Farbe der e/s sollten sie eigentlich nicht verändern, aber genau kann ich es nicht sagen. Zur Haltbarkeit muss ich anmerken, dass man schon eine Base braucht, wenn er den ganzen Tag halten soll. Verblenden lassen sie sich perfekt, das ist überhaupt kein Problem. Liegt vielleicht auch daran, dass sie viel leichter und feiner sind als z.B. die Benefits oder Macs.

    Ich habe heute einen matten e/s in der Lidfalte kombiniert und das fand ich super! War ein schöner Kontrast
    Aber ich kanns absolut verstehen, wenn man sie nicht mag, der Schimmer ist schon ausgeprägt




  3. #13
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Danke nochmal, ich lass doch lieber die Finger davon und warte auf den nächsten Chanel Look

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    ich habe es gestern aufgetragen gesehen ... und fand sie dafür, wie sie im töpfchen und auf der hand aussehen, erstaunlich dezent und schön in den farben.

    näheres muss bird dann mal berichten.
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also mir ist ja schon der Schimmer der BB Metallic E/S zuviel, dann dürften diese wohl nix für mich sein, gell ?

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Also mir ist ja schon der Schimmer der BB Metallic E/S zuviel, dann dürften diese wohl nix für mich sein, gell ?
    ja!
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    ich habe sie mir gestern angesehn und lass mir die am kommenden donnerstag auftragen.
    die meisten farben finde ich überflüssig... aber die EINE, die gewann sofort mein herz!!!!

    die farbe 3 hat ähnlichkeit mit der dunkelsten farbe aus der herbst 2010 palette.
    nur dass diese hier viel lebendiger aussieht. ich kann es kaum abwarten, sie bei mir auf dem lied zu sehen.
    und ich mag eigentlich auch kein glitzer!

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Meine Freundin hat ir vor ein paar Wochen von den e/s vorgeschwärmt. Sie war einer preview bei keine Ahnung mehr, Saks oder Bendel oder weiß wo und meinte die e/s seien "out of this world"

    Ich hab jetzt bei Karla Sugar swatches gesehen und mir gefallen, auf ihrem Arm als swatch, 4, 6 und 8 ganz gut. Ausprobieren werde ich sie mal.
    http://karlasugar.net/2011/03/armani...-kill-intense/

  9. #19
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ich habe mir gestern die 8 und die 4 auftragen lassen und finde sie toll, toll, toll. Beide wurden mit dem Finger aufgetragen. Sie schimmern und glitzern sind aber trotzdem dezent - Armani eben. Ich habe sie mitgenommen

    Nachtrag: ich sehe gerade, es kommt auch sehr auf das Licht an. Unter der Halogenbeleuchtung am Schreibtisch schimmert der Swatch auf der Hand wie verrückt, bei Tageslicht wirkt die Farbe viel dezenter.
    Geändert von Medha (18.03.11 um 08:33:14 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die 8 und die 4 auftragen lassen und finde sie toll, toll, toll. Beide wurden mit dem Finger aufgetragen. Sie schimmern und glitzern sind aber trotzdem dezent - Armani eben. Ich habe sie mitgenommen
    Wollte ich das jetzt hören?

Ähnliche Themen

  1. Armani Eyes to Kill- Palette to go....
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 00:01:06
  2. Armani Eyes to kill Palette to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 22:36:00
  3. Eyes to kill e/s von Armani
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 12:00:22
  4. to go: armani mascara eyes to kill
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 15:10:20
  5. Eyes to Kill von Armani
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •