Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 131

Thema: Armani Eyes to Kill Eyeshadow

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914

    Standard Armani Eyes to Kill Eyeshadow

    Anzeige
    Hallo liebe Armani Fans,
    hab grad bei Douglas das hier entdeckt
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...00040722.html#

    nun die üblichen Fragen:

    -sind es nun Creme oder Puder Lidschatten oder wird die Creme beim auftragen pudrig
    - hat sie schon jmd. getested
    - welche Farben sind am schönsten
    -sind sie sehr glitzerig
    -wie trägt man sie auf (Finger,Pinsel)

    mein Finger zuckt ja schon aber ohne weitere Infos muß ich mich zurückhalten

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    ich push mal, gibts die noch nicht am Counter

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    heute in Düsseldorf im Douglas entdeckt Sie sind wohl gestern angekommen. Auf die Schnelle konnte ich Nr.11 testen, ein sehr schimmerndes Weiß, und Nr.4, ein glitzernes Taupe. Beide Farben sehr schön!! Ich bin ein bisschen angefixt
    Es ist, wenn man mit dem Finger in den Pott packt, ein Creme-e/s, extrem farbintensiv. Einmal kurz rein und man hat genug Farbe für das ganze Lid. Insgesamt ist die Textur ultraleich, man fühlt gar nicht, dass man etwas auf dem Finger oder dem Lid hat. Auf dem Lid wird er pudrig und ist auch eine tolle Base für andere e/s, sie werden irgendwie seidig.

    Die Farben sehen im Topf ziemlich krass aus, das Taupe z.B. hat rote Sprenkel, das ist etwas kurios. Aber es vermischt sich sofort!

    Ich glaube, am besten trägt man es mit den Fingern auf, allerdings habe ich es mit einem Pinsel noch nicht versucht.




  4. #4
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Danke Garbo, das hort sich klasse an, schade das ich immer so weit fahren muß zum nächsten Counter nur um mal zu testen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Gerne Ich habe eben auch versucht, online ein paar Swatches zu finden, aber erfolglos. Es gibt sie nur zu den 3 metallischen Töne, die schon vor Weihnachten rauskamen. Naja, mal abwarten, vielleicht kommen noch welche...




  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Hab ich euch etwa nicht auf meinen neuesten Stand gebracht?? Das geht ja gar nicht

    So, ich habe mir dann bei douglas.de die 4 gekauft, es gab ja noch eine Eyes to Kill Excess Mini Mascara dazu. Die 11 gibt es leider online nicht. 4 ist ein Silber/Taupe.
    Gestern ist er dann angekommen und ich habe ihn gleich getestet. Er ist super farbintensiv Ich bin nur einmal kurz mit dem 217 rein, also 1x kurz getippt, und es reichte für das ganze Lid! Die 4 ist schon recht metallisch/glitzernd, aber wenn man eine dünne Schicht nimmt, ist es meiner Meinung nach absolut alltagstauglich. Eine zweite Schicht, die man ganz einfach layern kann, bringt dann richtig viel Farbe. Es ist im Topf definitiv cremig, aber ganz fein, sprich viel feiner als Benefit und erst recht als die Paint Pots. Auf dem Lid hat man dann das Gefühl, es ist pudrig. Sehr interessant.

    Heute werde ich mal testen, noch eine dunklere Farbe in die Lidfalte zu setzen, soll ja ganz gut klappen. Genaueres dazu heute Abend




  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Manno, da freut man sich, dass man ARMANI und CREME E/S liest und dann sind das solche Glitzerdinger...Armani, was soll das
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    [LEFT]Naj, nicht alle Farben sind glitzernd! Und es ist ein sehr feiner Glitzer, also eher ein metallischer Schimmer, würde ich sagen. Hast du einen Counter in der Nähe? Dann teste dich mal durch die Farben, die dich interessieren. Die 11 z.B., die mir direkt gefiel, ist nicht glitzernd.
    Aber zumindest einen intensiven Schimmer muss man schon mögen!
    Die Chanels schienen mir aber auch nicht matt zu sein, da meine ich auch einen deutlichen Schimmer gesehen zu haben.

    Hier habe ich mal noch ein paar Swatches gefunden, wobei sie vielleicht nicht so farbecht sind.
    http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...s-to-kill.html
    [/LEFT]




  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Ich finde, die schimmern schon sehr.

    Es gibt von Loreal auch Lidschatten im Döschen, eine Mischung aus Creme und Puder, umgekehrt wie bei Herrn Armani, im Döschen ist es Puder, auf dem Lid wird es Creme, länger haltbar, auch schimmernd. Allerdings nicht so extrem schimmernd wie Armani.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    Hallo u. Danke Gabro,
    hm wenn die noch mehr glitzern, schimmern wie die Chanel Pearl Palette oder Dior E/s, ich weiß nicht ob mir das nicht zuviel ist, so gut komm ich mit Cremies nicht zurecht wegen dem verblenden.
    Verändern die Neuen als Base, die Farbe der Maestro E/s

Ähnliche Themen

  1. Armani Eyes to Kill- Palette to go....
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 00:01:06
  2. Armani Eyes to kill Palette to go
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 22:36:00
  3. Eyes to kill e/s von Armani
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 12:00:22
  4. to go: armani mascara eyes to kill
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 15:10:20
  5. Eyes to Kill von Armani
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 22:16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •