Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schöne Füßchen

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985

    Standard Schöne Füßchen

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Bald ist ja wieder Sandalen-Zeit angesagt!
    Wie pflegt Ihr Eure Füße schön? Kennt Ihr gute (günstige) Produkte für die Fußpflege?

    Grüße
    Salzdiamant

  2. #2
    Guest
    Hi Salzdiamant
    Muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich meine Füßchen über den Winter auch etwas vernachlässigt habe. Aber das vor meinen Urlaub habe ich das auch geändert, denn ich wollte ja mit relativ schönen Füßen (wenn man das zu meinen überhaupt sagen kann ) zum Strand.

    Zuerst bin ich mit einen Hornhauthobel dran und habe grob die dicke Hornschicht an der Ferse entfernt. Dann ein schönes Fußbad. Und dabei hab ich noch mit einem Bimsstein die Feinarbeiten gemacht. Danach mit einer Fußcreme oder normaler Bodylotion einfach schön die Füße eincremen und dabei etwas massieren, Nägel schneiden bzw. Feilen und danach einen netten natürlichen Nagellack auftragen. Fertig sind die Sandalenfüßchen.

    Für die Fußpflege gibt es in den Drogeriemärkten extra so eine Serie ... ach mir fällt mal wieder der Name nicht ein ... aber die hat so eine gelb-grüne Verpackung.

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Mein heiliger Fußpflege-Gral: AHAVA Advanced Foot Cream mit Mineral Skin Osmoter!!!

    "Beugt dem Austocknen und Reißen der Fußhaut vor. Dringt schnell in die Haut ein und gibt Ihren Füßen ein glattes geschmeidiges Gefühl."

    Kurz: Macht traumhaft zarte weiche Füßchen

    Lg
    Lileen

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallöle,

    meine Füße(übrigens Schuhgröße 42 , uääähhhh) werde auch immer sträflich vernachläßigt, aber wenn jetzt die Zeit der offenen Schuhe kommt, dann wird sich das ändern !!!
    Ich glaube, die Fußpflegeserie heißt Efasit. Ich habe davon ein Fußbad, das ist sehr angenehm und pflegend.
    Mein Tipp ist die Füße richtig dolle mit Melkfett einzucremen und dann Socken drüberzuziehen. Ist ein schäbbiges Gefühl und klebt ein bißchen. 20 min. einwirken lassen - und das Wunder ist perfekt. Es macht unvergleichlich weiche und zarte Füße.

    LG
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Und wenn Du deine Füßchen jetzt schonmal verwöhnen möchtest - das Lavendel-Fußöl von Yves Rocher ist sehr schön. Ich verbinde das Einölen immer gleich mit einer Fußmassage (oder mit viel Glück finde ich jemanden der mir die Füße massiert ) und du kannst das Öl auch als Fußbad benutzen (hab ich aber noch nicht probiert) - aber der Duft ist schonmal sehr entspannend vor allem nach einem anstrengend Tag auf den Beinen!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Was macht samtweiche Füßchen ?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 10:26:52
  2. pflege für die füßchen
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 21:32:56
  3. Zarte rosa Füsschen :-)))
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 14:42:24
  4. Hilfe für meine Füßchen
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 10:18:48
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 20:36:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •