Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: got2be Powderful vs. Osis Dust it

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard got2be Powderful vs. Osis Dust it

    Anzeige
    Tagchen,

    gestern ist mir bei meinem dm-Einkauf das neue Produkt "Powderful" von got2be in meine Einkaufstasche gehüpft. Angewendet kann ich sagen, dass es ok ist, aber nun kein riesiges Volumen zaubert, wie ich es mir erhofft hatte (hab viel dickes (= schweres) Haar und möchte eine Löwenmähne).

    Osis Dust it verspricht ja, dass man durch rubbeln an der Kopfhaut das Volumen auch am nächsten Tag wiederherstellen kann. Das kann das Powderful nun leider nicht.

    Was mich interessiert: Kann jemand schon beide Produkte miteinander vergleichen? An sich finde ich die Idee, die hinter dem Produkt steckt, super. Aber es muss ja auch funktionieren.

    Es grüßt

    barbarella
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo barbarella,

    ich habe beide Produkte und konnte so auf den ersten Blick keinen Unterschied festellen. Aber so richtig intensiv habe ich noch nicht getestet...

    Ich kann mir aber vorstellen, dass beide bei deinen dicken, schweren Haaren nicht richtig funktionieren...

    Ich meine auch, dass bei dem Osis auf der Umverpackung explizit draufstand, dass es FEINEM Haar Volumen und Fülle gibt...

    Die Inhaltsstoffe sind ja auch gleich, nur eins ist an anderer Stelle...

    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,025
    Es gibt Hier schon einen Thread, ab Seite 11 geht's auch um das Got2Be.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also ich habe beide, aber Got2Be erst einmal getestet, Osis funktioniert definitiv bei sehr dicken und schweren Haare, Got2Be erschien mir beim ersten Test schlechter, weniger klebrig, aber ich berichte dir in den nächsten Tagen nochmal....

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Also ich habe beide, aber Got2Be erst einmal getestet, Osis funktioniert definitiv bei sehr dicken und schweren Haare, Got2Be erschien mir beim ersten Test schlechter, weniger klebrig, aber ich berichte dir in den nächsten Tagen nochmal....
    Oh, das wäre super! Freu' mich!
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also nachdem ich das Puder heute nochmal getestet habe bleibe ich dabei, es ist weniger stark als das Original
    Es macht schon Volumen, aber kein so krasses, auch das Haargefühl ist anders, wem das Osis zu sehr verklebt war, der ist hier richtig, aber mit dicken Haare ist meiner Meinung nach Osis besser.
    Auch preislich schenkt sich das dann nichts mehr, weil ich von dem Got2be wesentlich mehr gebraucht habe und das Ergebnis doch nicht so schön war.
    Bis zu einem gewissen Grad kann man das Volumen im Laufe des Tages durch etwas Rubbeln an den Ansätzen schon auffrischen, aber auch da finde ich das Osis besser.

    Soll nicht heißen, dass ich das Got2be schlecht finde, aber mir fehlt der Wow-Effekt schon ein bisschen. Für normales Haar wäre es aber sicher ausreichend...

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Toll, danke!

    Und wie ist es beim Waschen? Das got2be wäscht sich ja ziemlich gut wieder aus - keine Probleme so far. Und das Osis?
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Rauswaschen ist so eine Sache, bei mir wäscht sich auch das Got2be schlecht raus, ich nehme aber ein ganz mildes Shampoo welches ich noch verdünne (alles ist besser als blutige Kopfhaut), da kann ich schlecht eine allgemein gültige Aussage machen.
    Aber das Osis hatte ich schon als ich noch normal gewaschen habe und es geht nicht allzu gut raus, aber man bekommt es raus, wenn man das Shampoo etwas einwirken lässt und gut ausspült.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Das klingt ja furchtbar - du Ärmste!

    Ich shampooniere immer 2 x, da ich NK-Shampoo nehme und das schäumt nicht so richtig. Ich lasse auch einwirken. Ich denke, ich werde das Dust it mal ausprobieren.

    Vielen Dank!
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich nehme auch NK, nur mit Coco Glucosiden als Tensid, so ist alles okay... Wenigstes kann ich dir versichern, dass das Puder die Kopfhaut nicht beeinflusst, sonst hätte ich garantiert schon wieder Probleme
    Was ich vergessen habe zu sagen: Ich finde man muss seltener Waschen, da das Puder mehr Volumen macht und das Osis ja auch noch mattiert sieht kein Mensch, dass die Haare an sich fettig sind.

Ähnliche Themen

  1. Osis Dust it
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 16:22:46
  2. Osis!
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 01:28:50
  3. Suche Osis Dust it
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 09:22:02
  4. Osis Dust It & eine Abfüllung abzugeben
    Von Sedona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19:18
  5. @ösis
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 19:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •