Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Daniel Jouvance

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Daniel Jouvance

    Anzeige
    Hallo mädels,

    kennt irh die sachen und wie sind sie ?? Hab heute son prozente heft davon bekommen und noch nie was davon gehört etc.

    Was könnt ihr empfehlen........einige der sachen sehen ja recht nett aus

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Daniel Jouvance

    Halte diese Produkte genauso überflüssig wie die von Yves Rocher.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    och ati..........das war aber net nett es gibt auch bei yves rocher wie denke ich bei fast jeder firma gute und schlechte sachen.....warum soll gleich eine GANZE MARKE überflüssig sein ?

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: ist net böse gemeint.....denke mir nur das nicht ALLES schlecht sein kann oder ??
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kerstin,

    ich mag die Koerperpflegeprodukte von Oceaperle (oder so aehnlich), sind super bei trockener Haut und riecht so so zart wie Baby.

    Ich hatte auch mal eine Feuchtigkeitsmaske, die war auch gut.

    Nur von der Deko wuerde ich die Finger lassen

    DJ ist zwar aus der selben Schmiede wie YR, ich finde DJ aber um Welten besser

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo lisababy,

    ´tschuldigung. Bin etwas zickig, da Bronchitis mich plagt. Glaube, man könnte mir heute alle meine Lieblingsartikel schenken und die Grummelei fände kein Ende. Wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich, ich hätte Besuch.

    Ne, mal im Ernst; hatte einige Proben von Jouvance, die mich nicht überzeugt haben. Und Yves Rocher??? Ooooooh ne.

    LG


  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich habe jetzt schon länger nichts dort bestellt und fand auch viele Sachen NICHT so toll (z.B. Gesichtspflege), aber was ich sehr mag, ist das Vanilleduschgel und die Körpercreme (im Topf) Océaperle, die ist so richtig schön reichhaltig und riecht (für mein Näschen) auch lecker. Ein anderes Duschgel, das ich noch mochte, haben sie leider aus dem Programm genommen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Yves Rocher

    ich schließe mich der Meinung von Kerstin an, Yves Rocher ist ganz gut sowohl vom Preis als auch von der Aufmachung her und dann diese Sonderangebote! Jedesmal wenn ich in der Stadt bin schaue ich bei Y.R. rein.

    Viele Grüße

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    ...übrigens ist Daniel J. der Sohn von Yves Rocher .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ach sooooo.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    ich kann dir auch die Körperpflege Océaperle empfehlen, die ist bei trockener Haut sehr gut. Auch die Océaperle-Handcreme ist prima.

    Die Lippies sind heftig parfümiert; beim Makeup gibt es nur wenige Farben, die ziemlich dunkel ausfallen.
    Die Volumen-Mascara fand ich wirklich gut, klumpt nicht, klebt nicht, hält den ganzen Tag, verdichtet ordentlich. Allerdings hab ich jetzt die Intensifique, die eindeutig fettere Wimpern macht.

    Die Duschgele sind auch gut.

    Enttäuscht war ich vom Shampoo; die Gesichtspflege hat mir auch nicht zugesagt.
    Ganz scheußlich war das Thalasso Algenbad. Das hat mich echt Überwindung gekostet, in die Badewanne zu steigen. Stinkt ganz grauenhaft!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Daniel Jouvance
    Von Teetasse im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:11:13
  2. Daniel Jouvance - must have??
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 16:18:20
  3. Daniel Jouvance
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 17:07:24
  4. Daniel Jouvance
    Von kadsana im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 20:51:00
  5. Daniel Jouvance
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •