Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 450

Thema: Toilettengang

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Anzeige
    Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe, wasche ich vor- und nachher die Hände und wische die Klobrille vorher mit einem Sagrotan-Tuch ab, die habe ich immer dabei

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Bündel, reich mir die Hand Ich kann dich verstehen. Und mache es fast genau so. Und zum Einkaufswagen: Den kann man vorher abwischen, oder sich hinterher die Hände desinfizieren. Alles gemacht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    liebe güte.

    ich sitze hier mit offenem mund.

    meint ihr das wirklich alle ernst? und was bitte macht euer immunsystem, wenn ihr ständig desinfiziert?

    soweit ich weiss, führt sowas verstärkt zu allergien, pilzen und infekten. das will ich mir ehrlich gesagt sparen.
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Ja, es ist mein ernst

    und nachdem ich hier gelesen habe, dass sich vor dem Toilettengang die Hände gewaschen werden, dass Matratzenauflagen einmal im Monat gewaschen werden und Bettwäsche einmal die Woche (das mache ich nicht), dachte ich, ich treff auf Gleichgesinnte...

    Jetzt mal ehrlich: Auf einer öffentlichen Toilette ists doch öfter mal feucht auf dem Boden. Und wenn ich die Hose runterziehe, würde sie ins Nasse fallen Das finde ich echt heftig. Und mal eben die Beine hochkrempeln find ich jetzt nicht so den Akt.

    AK - ja, das mit der Katze ist so ne Sache - am liebsten würde ich sie jeden Tag duschen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    ich bin echt oft auf toiletten, die nicht meine eigenen sind. und ich habe wirklich fast nie nasse hosenbeine. und wenn, dann kommen sie zu haus in die wäsche. was denn auch sonst.

    alles andere finde ich schon echt schräg.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Bündel, reich mir die Hand Ich kann dich verstehen. Und mache es fast genau so. Und zum Einkaufswagen: Den kann man vorher abwischen, oder sich hinterher die Hände desinfizieren. Alles gemacht.
    Auch immer perfekt ausgestattet?

    Zebra: Mein Immunsystem ist recht gut - ich habe ja nix gegen Naturdreck... aber Bakterien und Fäkalien von anderen finde ich schlimm.

    In meinem Beruf komme ich mit nem Kurs für Mediziner "Händehygiene" in Berührung. Dort hatten die am wenigsten Bakterien und/oder Viren an den Händen, diesich häufig und richtig (!!) die Hände gewaschen haben. Kennst Du die Initiative "wir gegen Viren", die vom RKI zu Schweinegrippenzeiten gegründet wurde? Das Immunsystem bzw. Abwehrkräfte entwickeln sich doch hauptsächlich im Kindesalter. Wenn ich mir etzt die Hände gründlich wasche, entgehe ich eher den Infektionskrankheiten. Auß0erdem bin ich täglich mit Öpnv unterwegs, da werde ich resistent genug

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Bündel,ich verstehe Dich.
    Ich leide immer,wenn ich irgendwo auf die Toilette muß...
    benutze auch nur die Ellenbogen danach,wenn es geht,besonders,wenn ich die Hände schon gewaschen habe.

    Hose habe ich auch schon umgekrempelt,aber nur Leinenhosen auf der Rasstätte,wo es nass war.

    Die Dinge mit Holzanhänger auf den Tankstellen sind mir auch sehr,sehr eklig...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Zumal - Du bist Katzenhalterin. Das halte ich für gefährlicher als den normalen Alltagswahnsinnsschmutz.
    A-bend-kleid-chen !!!

    Irgendwann mache ich mir die Mühe und sammle all deine "Anti-Katzen-Aufrufe", welche du hier im BB schon gepostet hast!

    Miau.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe, wasche ich vor- und nachher die Hände und wische die Klobrille vorher mit einem Sagrotan-Tuch ab, die habe ich immer dabei
    Abgesehen davon, dass ich sowas nie dabei habe, brauche ich es nciht. Der liebe Gott hat mir eine gute Oberschenkelmuskulatur geschenkt. Abfahrerhocke. Ich würde mich da nie draufsetzen.


    Deshalb, Bündel
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    JUnd wenn ich die Hose runterziehe, würde sie ins Nasse fallen
    Du musst Deine Technik verfeinern, schätze ich.


    Michaela,
    das ist doch nicht böse gemeint. Da, zur Wiedergutmachung.


    Ich habe nicht gegen Katzen, aber - ich bin Katzenhaarallergikerin. Mal im ernst, ich wundere mich immer wieder, was Katzen alles veranstalten dürfen. Ich habe schon beim Gedanken daran, dass sich eine Katze in mein Bett legt, eine Wolldecke im Mund und Fusseln in den Ohren. Das finde ich so *bääääh*. Oder wenn eine Katze über den Tisch laufen darf.
    Geändert von Exuser29 (03.03.11 um 15:31:35 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    naja, ich weiss nicht was ich anders machen soll - ich hatte dieses jahr nicht eine erkältung oder andere viruserkrankung.

    und das ganz ohne desinfektionstücher in der handtasche.

    und ja: ich wasche mir durchaus auch die hände. aber wenn ich solche nummern abziehen würde, könnte ich wegen ekzemen nur noch zum hautarzt rennen.
    alles wird bunt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •