Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 450

Thema: Toilettengang

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zebra, Toiletten die nicht die eigene sind, oder öffetnliche Toiletten sind schon was anderes. Ich arbeite in einem öffentlichen Gebäude mit bis zu 1600 Menschen, die dort arbeiten usw... Die Toiletten sind schon anders als die in einem Bürogebäude.
    Von Tankstellentoiletten mal abgesehen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Zebra, Toiletten die nicht die eigene sind, oder öffetnliche Toiletten sind schon was anderes. Ich arbeite in einem öffentlichen Gebäude mit bis zu 1600 Menschen, die dort arbeiten usw... Die Toiletten sind schon anders als die in einem Bürogebäude.
    Von Tankstellentoiletten mal abgesehen...

    ok, dann mal konkret: ICE, FLughafen, Bahnhof, Gebäude mit bis zu 5000 kollegen (da gibts aber zum glück mehrere toiletten... bei euch wohl nicht).

    wie gesagt, ich finde es mehr als sonderbar.
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich finde es trotzdem spooky.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendel, ich hab bis dato (bis auf eine Ausnahme) keine öffentlichen WC's gehabt, die nen nassen Boden haben.
    Ich wisch auch nicht die Klobrille ab, ich hock mich da eh nicht hin also was soll ich sie mit Sagrotan abwischen.
    Hose runter, die Schüssel über die Schüssel hängen und gut ist.

    Ich hab immer Sagrotantücher in der Tasche falls es mal keine Seife geben sollte. Tempos sowieso

    An Tanken oder kleinen Raststätten versuche ich es mir zu verkneifen und präferiere outdoor strullen.
    Zug-WC's meide ich eh.
    Allerdings Buendel, die Pötte am Kolleg waren zu meiner Zeit echt übel und die an der Uni in DO auch. Dagegen sind die WC's auf mancher Raststätte oberflächlich betrachtet sauberer als sauber.

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ok, dann mal konkret: ICE, FLughafen, Bahnhof, Gebäude mit bis zu 5000 kollegen (da gibts aber zum glück mehrere toiletten... bei euch wohl nicht).

    wie gesagt, ich finde es mehr als sonderbar.
    Und da hattest Du noch nie ne nasse Hose??

    Na gut, dann reden wir von ähnlichen Verhältnissen. Und ich komme wieder ins Grübeln. Ich find das so normal, dass die Hose nicht auf den Boden kommen soll. Selbst wenn ich sie abends wasche, habe ich sie doch noch den ganzen Tag an? Gott sei Dank hatte ich bisher immer nur Partner, die das ebenso sehen und mich da unterstützen. Freundinnen allerdings finden mich seltsam...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,752
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und da hattest Du noch nie ne nasse Hose??
    doch, aber sehr sehr selten. und dann kommt sie eben abends in die wäsche. wie sollte ich es auch anders machen?
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Buendel, ich hab bis dato (bis auf eine Ausnahme) keine öffentlichen WC's gehabt, die nen nassen Boden haben.
    Ich wisch auch nicht die Klobrille ab, ich hock mich da eh nicht hin also was soll ich sie mit Sagrotan abwischen.
    Hose runter, die Schüssel über die Schüssel hängen und gut ist.

    Ich hab immer Sagrotantücher in der Tasche falls es mal keine Seife geben sollte. Tempos sowieso

    An Tanken oder kleinen Raststätten versuche ich es mir zu verkneifen und präferiere outdoor strullen.
    Zug-WC's meide ich eh.
    Allerdings Buendel, die Pötte am Kolleg waren zu meiner Zeit echt übel und die an der Uni in DO auch. Dagegen sind die WC's auf mancher Raststätte oberflächlich betrachtet sauberer als sauber.
    Grübel... seit dem Kolleg ungefähr mache ich das
    Ich versuche auch Raststätten u.ä. zu vermeiden.
    Nichtsdestotrotz kann man ja nicht immer wählen. Und da ich ja auch viel unterwegs bin (auch noch in Discos und auf Konzerten), habe ich schon zig fach nasse Toilettenböden ertragen müssen und wundere mich, warum ihr nicht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ja, was soll den passieren, wenn du sie den ganzen Tag anhast?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Bündelchen, während du dir auf der Restauranttoilette noch die Hosenbeine hochkrempelst, kratzt sich der Koch schon in der Arschfalte und belegt deine Pizza Frutti die Mare.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Uuuauauauauuauauauauaaaaaaauuuuuuuuuuuhhhhhaaaahhh hh!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •