Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 450

Thema: Toilettengang

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907

    Standard Toilettengang

    Anzeige
    Das Thema geht mir schon lange durch den Kopf und ich würde gerne mal drüber sprechen (ja, ich bin mir bewusst, dass es wieder Beautys geben wird, die meckern, lächeln oder genervt sind ).

    Also, es geht um den Gang auf öffentliche Toiletten. Ich bemerke da manchmal Unverständnis ob meiner Eigenarten - hoffe aber hier auf Zustimmung a la "normal", denn hier scheint es a für die meisten normal zu sein, sich die Hände VOR dem Toilettengang zu waschen (siehe o.b. Thread).

    Ich habe z.B. folgende Abläufe: Ich krempel mir in der Kabine die Hosenbeine hoch und -je nach Toilette- auch erst wieder ganz draußen runter. Ich finde es total eklig, wenn meine Hosenbeine den Boden vor dem Klo berühren (oder wenn es überall dreckig und nass ist, auch beim Boden der kompletten Anlage). Außerdem packe ich nach dem Händewaschen keine Türen, Klinken, etc. an, sondern verwende dafür eines dieser Tücher. Ernte oft komische Blicke, wenn ich mit nem Tuch vom Klo komme...

    Am schlimmsten sind diese Tankstellenschlüssel, die oft nen großen Holzklotz oder nen Anhänger haben. Die packe ich nicht an und wenn ich sie in Tücher eingepackt wieder auf den Tresen lege, wobei ich die Tücher ja dabei entferne und mitnehme um sie in den Müll zu werfen, gucken die Leute ziemlich erstaunt.

    Vor kurzem habe ich bei uns auf der Arbeit jemanden gesehen (öffentliches Gebäude), wie jemand seine Pizza (im Karton) mit auf die Toilette genommen hat . Kurz gepinkelt und mit Karton wieder raus. Ich würde das nie machen. Eine Arbeitskollegin, die dabei war, fand das ganz normal...

    Findet Ihr das mein Verhalten so ungewöhnlich???

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    Findet Ihr das mein Verhalten so ungewöhnlich???
    Ja. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich die Hosenbeine hoch gekrempelt hat. Machst du das auf der Arbeit auch?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    bündel, das meinst doch nicht ernst, oder?

    sowas kann und will ich nicht glauben und frage mich: willst du uns veräppeln?
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ähm ja ich finde das hat schon einen krankhaften Touch... Ich fasse nur Türklinken nicht an, öffne die Türen mit meinem Ellenbogen Aber sich die Hose hochkrempeln? Vllt auf einem DIXI oder so aber sonst, nööö!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Was genau machst Du im Supermarkt mit dem Einkaufswagen?

    Ich hab mal gelesen, dass der Griff eines Einkaufswagens zu einem der am meisten bakterienverseuchten Gebiete überhaupt zählt
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Bündelchen, dein Thread ist urkomisch!

    Viel nützliches kann ich hier nicht beitragen, außer:
    Für den Toilettengang auf fremde bzw. öffentliche Toiletten scheint eine natürliche Hemm-bzw. Ekelschwelle überwunden werden zu müssen. Bei den einen sitzt die höher, beim anderen niedriger. Ich kenne sehr viele Personen, die niemals eine öffentliche Toilette benutzen würden aufgrund dieses gewissen Ekels.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Was genau machst Du im Supermarkt mit dem Einkaufswagen?

    Ich hab mal gelesen, dass der Griff eines Einkaufswagens zu einem der am meisten bakterienverseuchten Gebiete überhaupt zählt
    Bring sie doch nicht noch auf Ideen.

    Bündel, mal ehrlich, ist das dein Ernst? Wenn ja, warst du vielleicht schon mal bei einem Therapeuten?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    dann dürfte man nur noch Hochwasser tragen. Auf der Straße ist der Boden auch nicht schmutziger oder sauberer als zB bei einer Kaufhaus Toilette

    Wie schaut es bei dir mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus. Würdest du mit Bus oder Bahn fahren?

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das Bedürfnis dazu kann ich stellenweise nachvollziehen Bündel, allerdings würde ich nicht danach handeln.
    Wenn ich dreimal so lange für Vor- und Nachbereitung der eigentlichen Aktion bräuchte, käme ich mir zu neurotisch dabei vor *nichtbösegemeint*
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich finde Dein Programm auch eher nicht normal.

    Auf Zehenspitzen laufe ich vielleicht in siffige Raststättentoiletten oder diese Festzelteile, wo mir vielleicht schon was entgegenschwabbert, aber sonst? Nö, Hose hochkrempeln? Nö, das halte ich für übertrieben.

    Zu pingelig sein bringt wenig. Was dürfte man da alles nicht anfassen? Ein intaktes Immunsystem verzeiht einiges.

    Wie sagte meine Mama früher immer? Dreck reinigt den Magen.

    Zumal - Du bist Katzenhalterin. Das halte ich für gefährlicher als den normalen Alltagswahnsinnsschmutz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •