Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Urlaubsandenken für den Freund

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    @sun:
    Ja, wir sind in dem Alter in dem man eher daran denkt was er wohl aus dem Urlaub "mitbringt" als was wir ihm mitgeben

    ..
    Du meinst die dreckige Wäsche?

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du meinst die dreckige Wäsche?
    Dreckige Wäsche, Durchfall, Läuse, Herpes, ein uneheliches Kind ... was auch immer.

    Ich meine, sei mal ehrlich, was würden wir nicht für Freudensprünge machen wenn mal einem mit dem Spruch" "Schatzi, ich habe ich ein so schönes Diamantkollier gesehen und konnte nicht widerstehen es dir mitzubringen" die Tür aufmachen würden!

    Meiner bringt wundersam geformte Kieselsteine und interessante Fotos oder hochprozentige Biere mit. Gelegentlich auch eine schöne Tasse. Aber so ein Brilli - das hätt´ doch was

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Thea, ich halte dagegen unter anderem mit: Reisemagazinen, Frauenzeitschriften auf deren Titelblättern steht "der ultimative fat burner" und dem Hinweis "ich musste so an Dich denken als ich das sah".

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432


    Also, ich sehe schon, wir verstehen uns - wobei wir der guten verone damit natürlich nicht geholfen haben

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen


    Also, ich sehe schon, wir verstehen uns - wobei wir der guten verone damit natürlich nicht geholfen haben
    High Five Thea

    Für Verone bleib ich beim Lunchpaket, so wie von Nyx angeregt.
    Ich mag auch die Gummiherzen für unterwegs wie sie als Vorschlag kamen.

    Männer und Essen passt doch immer gut zusammen

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    ein foto mit kleiner widmung und ein paar pralinen mit 10 stück inhalt. wenn er jeden tag eine gegessen hat, ist er wieder bei dir
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Meiner bringt wundersam geformte Kieselsteine und interessante Fotos oder hochprozentige Biere mit. Gelegentlich auch eine schöne Tasse. Aber so ein Brilli - das hätt´ doch was
    Why is it no one ever sent me yet
    One perfect limousine, do you suppose?
    Ah no, it's always just my luck to get
    One perfect rose.

    Dorothy Parker



    edit: Mein erster Gedanke war: Kondome.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #28
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war: Kondome.
    Meiner auch und der letzte wäre ein Foto. Mein zweiter Gedanke war nämlich: Leider der unter Gedächtnisschwund und vergisst so schnell, wie Verone aussieht?

    Hallloooho,
    der Kerl soll sehnsuchtsvoll dem Wiedersehen entgegenzappeln und nicht überfüttert werden.

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ein Buch. Da kann man übrigens als kleine Überraschung auch mal ein paar persönliche Worte auf eine Seite kritzeln.

    Oder falls er mit MP3-Player reist, eine schöne Musikzusammenstellung (gut, das braucht etwas Vorbereitung, damit er es noch auf das Gerät überspielen kann).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ein Buch. Da kann man übrigens als kleine Überraschung auch mal ein paar persönliche Worte auf eine Seite kritzeln.
    Ist das nicht fast so antiquiert wie ein Foto? Ich bin jedenfalls im Zug immer die einzige, die ein Buch liest.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Der deutsche Freund
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 12:52:20
  2. sauer auf freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:41:36
  3. ex freund
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 15:15:44
  4. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •