Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Maximum Cover versus Dermablend, Couvrance oder ??

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Maximum Cover versus Dermablend, Couvrance oder ??

    Anzeige
    Ich habe mir heute gedacht mir endlich mal eine Foundation die alle Flecken komplett abdeckt, zuzulegen.

    Was empfehlen die Expertinnen, ich kenne nur die im Titel angeführten, gibts noch was Anderes/Besseres?
    Ich will nicht dass es maskenhaft aussieht, habe reife Haut mit einigen Falten, austrocknen soll es auch nicht bitte

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Anzeige
    Hallo Sundance,

    ich kenne nur das Dermablend und davon den Stick.

    Den finde ich so gut, dass ich jetzt aber auch drüber nachdenke, mir für "Notfälle" das flüssige Make-Up zu holen ( ich habe ansonsten eigentlich nichts an deckender Foundation ).

    Ich habe mit dem Stick schon "on the spot" abgedeckt und meine Äderchen unter der Nase, sowie das komplette Kinn. Alle Applikationen einwandfrei und lobenswert. In Sachen Pickel- und Äderchenabdeckung macht es seinen Job wesentlich besser und nachhaltiger als Malu Wilz und Artdeco Camouflage und das komplette Kinn hat der Stick egalisiert, ohne dass es wie es Maske aussieht. Meine Haut trocknet auch bislang nicht aus.

    Auf dem ganzen Gesicht kann ich mir den Stick jetzt nicht vorstellen aber auch sonst keinen Foundation Stick. Ist einfach so ein Gefühl von mir.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. EL Maximum Cover to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 14:25:34
  2. EL Maximum Cover to go
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 16:21:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 12:39:55
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 17:59:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 19:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •