Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SS: Pflege Babybauch + Vitamine evtl. DHA

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard SS: Pflege Babybauch + Vitamine evtl. DHA

    Anzeige
    an die schwangeren, bzw. nicht-mehr-schwangeren unter euch!

    welche produkte nehmt ihr zum verhindern von dehnungs-streifen (sofern dies überhaupt möglich ist/war!)? habt ihr hautveränderungen bemerkt??

    welche tabletten nehmt ihr zusätzlich (abgesehen von folsäure)?

    noch ist es bei mir nicht soweit, ich bin aber quasi "dabei" aber rumgooglen in vorfreude ist auch schön.

    meine freundinnen schwören auf elancyl (allerdings hammerteuer!) als pflege und
    centrum materna+dha oder femibion als zusatzstoffe. dha haben fast alle genommen, es gab nur wenige ohne dha.

    wie handhabt ihr es?

    lg cora
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Einfach weiter gesund ernähren ohne irgendwelchen Kram zusätzlich. Habe bis auf Folsäure nichts genommen und den Bauch fleißig geölt jeden Abend. Habe aber auch supergutes Bindegewebe vererbt bekommen und somit keine Streifen o.ä.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    hallo,
    ich nahm folsäure und magnesium ( bei bedarf ) und habe kräuterblut-eisensaft getrunken, mehr nicht
    gegen dehnungsstreifen ist meiner meinung nach kein kraut gewachsen, entweder man hat die veranlagung oder nicht, das mit den produkten ist für mich persönlich nur geschäftemacherei.........

    nichts desto trotz habe ich ( einfach für mein wohlbefinden ) für bauch, oberschenkel und brust das öl von hauschka bzw. weleda genommen
    die feuchtigkeitszufuhr tat der haut einfach gut aber ich denke streifen hätten sie nicht vermieden.... ich hatte aber gott sei dank diese veranlagung nicht und bin davongekommen ohne risse und dergleichen

    alles gute
    velimaus

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich habe Centrum Materna genommen, aber erst, als ich von der Schwangerschaft wusste. Den Bauch habe ich normal mit BL eingecremt, trotz schlechten Bindegewebes habe ich keine Schwangerschaftsstreifen bekommen.

    Mit dem Geöle kann ich es mir so vorstellen wie mit der Akupunktur. Man weiß nicht, wie es ohne dies abgegangen wäre/abgehen würde.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Da gibts vom dm Markt extra so ein Präparat für Schwangere mit allem drum und dran. Das hab ich genommen.

    Und den Bauch mit Weleda geölt, teuer, aber ich hab keine Streifen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe mir was von dm gekauft zum einölen. Bin aber, wie schon bei der ersten SS, zu faul zum ständigen einölen und benutze immer noch die erste Flasche. In 4 Wochen bin ich durch mit der Schwangerschaft und habe, wie auch in der ersten SS, keine Streifen bekommen. Ist sicher auch erbliche Veranlagung.

    Genommen habe ich femibion. Mittlerweile aber auch nicht mehr. Ich versuche halt, mich gesund zu ernähren
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich nehme Femibion + DHA. Centrum Materna hab ich als Probe vom Arzt bekommen, aber mir waren Nahrungsergänzungen immer schon suspekt, wenn sie 100% abdecken (ist vllt. ein spleen, aber wofür brauche ich mehr als 100%, ich esse ja auch noch zusätzlich).

    Außerdem nehm ich noch Magnesium je nach Zwicken

    Hab auch das Weleda Öl und die Massagecreme von DM, die beim Babybonus Päck dabei war. Nutze das abwechselnd neben ganz normaler BL (creme mich eh immer ein nach dem Duschen)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Katie mit Babybauch!?
    Von Sunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 20:27:14
  2. Angelina`s Babybauch ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 15:03:29
  3. PIX: Liv Tyler mit Babybauch
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:03:47
  4. Veronas Babybauch
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 23:35:21
  5. Dusch Das - *neu* - Vitamine & Pflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 17:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •