Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Deo für ganz empf. Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Deo für ganz empf. Haut gesucht

    Anzeige
    Ich hab da ein Problem, ich vertrage beim Deo nicht mehr. Keine Ahnung warum Ich hab die ganz Zeit von Garnier dieses Mineral-Deo genommen und kam bis vor ein paar Tagen damit auch sehr gut klar.

    Wie sind denn die von LRP so oder Avene? Sind die denn wirklich soviel reizärmer? Welches könnt ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das sanfteste Deo das ich je hatte war ein Deostick von Clinique, mir allerdings dann auf Dauer zu teuer.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Hast du denn eine Ahnung, woran es liegen könnte?
    Alusalze, Parfüm, Konservierungsstoffe?

    Ich mag sehr gerne die Deocreme von Nivea und finde die auch sehr sanft, kann aber ja nicht beurteilen, ob die auch was für dich sein könnte.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das Garnier Mineral habe ich auch nicht vertragen, danach habe ich zu Yves Rocher Hamamelis gewechselt, das habe ich nicht nur vertragen, es hat die Haut auch noch extra beruhigt, jetzt bin ich bei Alverde Calendula.
    Ich glaube das Garnier Mineral ist aber auch ziemlich heftig, ich vertrage nämlich z.B. auch noch Dove Deos...

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich empfehle die Rexona Deo Sticks. Ich nehme derzeit den Clear Crystal. Generell vertrage ich kein Deo mit Alkohol oder Sprays. Auch Roll ons reizen meine Haut stark.

    Und was auch hilt: nicht mehr rasieren, sondern epilieren, das ist deutlich schonender für die Haut.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    @seidenpfötchen: Ich weiß es nicht. Auf einmal fing es an zu jucken und nun ist da so ein doofer Ausschlag. Das Garnier verwende ich schon seid 3 oder 4 Monaten und hatte noch nie Probleme und von heute auf morgen dann das.
    Hatte noch eins von Fa zuhause, aber das war dann auch nicht angenehmer.

    @Mad Hatter: Und das Alverde Calendula ist absolut nicht reizend, aber hat wenigstens noch etwas Deo-Effekt?
    Denke immer das die super soften kaum noch wirkung haben. Aber klar, irgendwas anderes als Garnier mß her!

    Welches von Nivea ist denn empfehlenswert?

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das Alverde Calendula ist sogar ohne Alkohol und wirklich ganz, ganz mild

    Der Deo-Effekt lässt sich natürlich nicht mit Antitranspirant-Hautkillern vergleichen, ist aber wie ich finde schon vorhanden und auch besser als bei Yves Rocher Hamamelis, also ich komme gut damit klar, auch beim Sport klappt es ganz gut (Wie es im Hochsommer wird weiß ich halt nicht)
    Yves Rocher hatte ich halt, als meine Achseln noch *wunderhübsche* Quaddeln von Garnier zeigten und ich das Gefühl hatte, dass die Haut gleich aufplatzt, das hat halt wirklich super gegen den Juckreiz geholfen und dieses Spannungsgefühl. Sonst würde ich das nicht nehmen, sondern Alverde, einfach weil es besser wirkt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Okay, ich brauche das von Yves Rocher, deine Beschreibung von der Haut trifft nämlich im Moment absolut auf mich zu! *heul*

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Oh das tut mir echt leid
    Ich sage nicht, dass das Alverde nicht auch gehen können, ich hatte es nur zu der Zeit nicht...

    Ich weiß noch wie weh das getan hat, aber ich hatte das im Hochsommer im Urlaub und da war es echt fies, konnte dann nämlich bis zuhause erst mal gar kein Deo nehmen

    So rein aus Interesse... Kamen bei dir die Probleme auch erst nach etwas längerer Anwendung? Ich hatte nämlich ganz am Anfang keinen Juckreiz und der stellte sich dann erst später ein. Ich war damals nicht sicher ob es von dem Deo kam, aber als ich es dann wieder zum Test nahm bekam ich das gleiche Problem.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Ja, wie gesagt, dier ersten 3-4 Monate hatte ich gar keine Probleme damit und war super happy. Ich dachte auch erst das es vom Rasierer kommt, habe einen neuen gekauft, habe nass rasieren im Moment aufgegeben Eigentlich denke ich erst seit gestern dases vom Deo kommt.

    Muß mal sehen, ob ich es heute eher zum dm oder YR schaffe, der kauf wird also eher dann davon abhängen. Obwohl ich LRP immer noch interessant finde, aber das wurde hier gar nicht erwähnt wurde.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Decleor trock./empf. Haut
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 09:55:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 17:14:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 14:25:00
  4. Carita - Ideal Douceur - f. empf. Haut
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 08:53:17
  5. Clinique, TT auch für empf.-trock. Haut??
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •