Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MAC-Gesichtspflegelinie

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77

    Standard MAC-Gesichtspflegelinie

    Anzeige
    Hy ihr schönen [img]/forum/biggrin.gif[/img],
    wollte euch einmal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den oben genannten Gesichtspflege-produkten gemacht hat??
    (britta,vielleicht weisst du etwas genaueres darüber?)
    liebe grüsse und danke schon im voraus für eure Antworten.
    nora

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi, ich habe diese Reinigungscreme Cold Cream Cleaner-die riecht wirklich fantastisch, ansonsten ist sie ganz ok, sag ich mal.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,
    die MAC-Pflegeprodukte sind erst seit einigen Monaten auf den Markt. Von dem Augengel habe ich einiges gutes gehört.

    Ich selbst habe die Cold Cream und den Gel Cleanser. Hm.. Cold Cream... funktioniert wunderbar, aber den Geruch finde ich nicht gerade zum Hurraschreien... da ist mir mein Noxzema schon lieber (und erfrischender!). Der Geruch des Gel Cleansers ist für mich gewöhnungsbedürftig, für meinen Hauttyp aber OK.

    Was ich von der Linie weiß, finde ich recht simpel (also recht wenig Benefits). Aber die Reinigung tut was sie soll -> Makeup entfernen und wer auf pure Basics Wert legt, ist damit sicher gut bedient.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77
    Einen schönen guten Morgen,
    danke für die informationen,ich glaube ich werde das lieber einmal lassen mit den Produkten...
    scheint nichts besonderes zu sein.. [img]/forum/wink.gif[/img]
    schönen Silvester euch allen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Diese Lotion , die die T-Zone mattieren soll, taugt übrigens bei mir überhaupt nix.
    Aber ich finde trotzdem, daß die cold cream super riecht, aber Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •