Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Manchmal ist Abnehmen auch richtig blöd :(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Manchmal ist Abnehmen auch richtig blöd :(

    Anzeige
    Heute Morgen habe ich den Karton mit meinen Frühjahrs/ Sommersachen aus dem Keller geholt und musste feststellen, dass mir 80 % davon nicht mehr passen. Das liegt daran dass ich seit Herbst abgenommen habe und jetzt 2-3 Größen kleiner trage.

    Ich hab geschaut was ich ändern lassen kann, klar, in einige Blusen kann man Abnäher machen etc., aber meine Hosen hängen am Popo, mein Trench Coat, der war so teuer, mein absoluter Liebling, da ist wohl nichts zu machen.

    Was mach ich bloß? Ich kann ja nicht nackt gehen , aber jetzt nochmal ne komplette Ausstattung zu kaufen die dann nächsten Sommer wieder nicht mehr passt (ich nehme ja noch weiter ab), das kann ich mir wenn ich ehrlich bin als Studentin einfach nicht leisten.

    Was habt ihr denn nach/ vor Gewichtsabnahmen mit euren alten Klamotten gemacht? Behalten will ich sie eigentlich nicht, wenn man weiß dass man keine passenden Klamotten im Schrank hat dann nimmt man auch nicht so schnell wieder zu. Denke ich mir jedenfalls so.

    Ich bin grad nur gefrustet, und ärgere mich über mich selbst weil ich gefrustet bin, anstatt mich zu freuen

    Bitte versteht mich nicht falsch, ich nehme gerne ab und freue mich auch wenn ich mir schöne neue Sachen in kleiner kaufen kann, aber gerade kamen mir bei dem ein oder anderen Teil echt fast die Tränen

    Und das ist auch kein "Sehr her wie dünn ich bin"-Thread, das bin ich nämlich leider noch nicht, sondern immer noch ein dicker Brummer
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671