Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Skinceuticals C E Ferulic

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    Zu skinceuticals verbreite ich mich hier seit Jahren. Deswegen verweise ich mal auf die Suche.
    alles wird bunt!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich kann das wegen dem Geruch nicht nehmen,
    mir wird schlecht davon
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fand den Geruch nicht schlimm. Ich bin eigentlich empfindlich, besonders überparfümierte Cremes gehen mir sehr schnell auf den Sender.

    Aber das Ferulic roch meiner Meinung nach ganz ok. Ich habe allerdings auch noch nie an einem gekippten geschnuppert.

    Habe das Ferulic auch ein paar Monate benutzt. Bei mir kann das ANR mehr, aber das ist ja bei jedem anders. Mich störte auch die Tatsache, dass ich ständig Angst hatte, dass es mir schlecht wird.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich weiss auch nicht, warum ich so empfindlich auf diesen Geruch reagiere. Ich bin nachts von diesem (Eisen)Geruch wachgeworden, konnte ihn morgens noch riechen, auch an den Hänen und trotz Waschen. Ich habe es auch mehrfach versucht. Bei dem Duft freake ich echt aus, sehr komisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie lang sich das Serum hält? Ich habe seit ca. 3 Monaten eins offen, finde es ganz gut, benutze zur Zeit aber lieber was anderes. Muss ich um die Wirkung fürchten? Irgendwie stelle ich mir vor, dass diese Vit C Geschichte nach Anbruch langsam nachlassen könnte.
    Geändert von Delena (14.07.14 um 06:02:44 Uhr)
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 20:13:41
  2. Suche Skinceuticals CE Ferulic-Probe
    Von barbarez im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 19:11:37
  3. skinceuticals ce ferulic auch im winter??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 17:05:26
  4. C+E Ferulic abzugeben
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 18:47:27
  5. Skinceuticals CE Ferulic to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 23:33:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •