Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: Gibt es hier noch andere USA Junkies wie mich?

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Bist auch so ein Leckermäulchen wie meinereins...das kaufe und esse ich dort auch!
    Ich liebe ja diese Chips..vor allen Dingen bei Wholes Food..kennst Du den Laden und der göttliche Couscous Salat...ach wie ich mich freue!
    Bei Whole Foods fand ich immer diese To-Go-Sachen so interessant, die hatten dort solche Reis-Rollen, wie Sushi, aber auch mit Rindfleisch usw. gefüllt....und tolle Salate!

    PS: Ich warte auf HopiStar, die ist doch auch so ein USA-Fan

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ja, diese langen Salatbars...wo man sich selber zusammenstellen kann..ein Traum.
    Ich finde da kann man es echt aushalten mit Fastfood und diesen leckeren Sachen von Wholes Food.

    Da dann bin ich mal gespannt was Hopi dazu meint....
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Huhu - die USA sind mein absolutes Lieblingsurlaubsland und im Mai gehts zum 5. Mal rüber. Diesmal haben wir uns gezwungen, nicht wieder in den Südwesten zu den roten Steinen zu fahren, sondern es geht nach Seattle, ein bißchen Vancouver und dann mit dem WoMo an der Küste runter nach San Francisco - ich freu mich wie Bolle, obwohl das Wetter in der Ecke nicht so der Kracher ist, aber egal - Hauptsache wieder hin.
    Ich liebe die Weite des Landes, die atemberaubende Natur, die naiv-freundlichen Amis, den Service, die Geschäfte, den entspannten Autoverkehr und das man an manchen Sehenswürdigkeiten absolut allein sein kann und einem auf der Straße meilenweit nix entgegenkommt. Ganz besonders gefällt mir, dass jeder jeden so ein lässt wie er ist, jeden rumlaufen lässt, wie er will.
    Wir shoppen hauptsächlich Klamotten (Jeans!) in den Outlet-Malls, aber natürlich auch Beautykram (wie Billie schon schrieb, im WalMart mehr Auswahl als hier bei Douglas) und verdienen uns in jedem Urlaub die goldene Starbucks-Card .
    Hachja, ich zähl schon die Tage...und die Crest Zahnpasta mit Zimtgeschmack muss auch immer mit
    Geändert von Krisja (04.03.11 um 15:28:33 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Genau, der entspannte Auto-Verkehr, das finde ich auch so angenehm anders als in D.

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Bringt Ihr Euch dann auch immer gewissen Sachen aus Amerika mit? Ich kaufe immer Crest Zahnpasta mit Zimtgeschmack

    ich mag die so gerne kann sie aber nicht benutzen, die brennt höllisch im Mund *schnieeeef*
    Geändert von Exuser44 (04.03.11 um 17:45:43 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    bei mir gehts Ende April mal wieder rüber diesmal Palm Beach *dencrocodiledundeemach*

    mir gefällt die Weite und Landschaft, das Autofahren (obwohl manche Amiautos mich in den Wahnsinn treiben das darf ich gar nicht erzählen), die Delis und auch die Salatbars, die Steaks, Peanutbuttercups, Shopping (Wallmart, Wallgreen, CVS, Kohls, Macys--ich brauch eigentlich kein Outlet ) und dann natürlich das beste im Amiland----meinen Freund

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zur Weite des Landes fällt mir dieser unsägliche Ort mitten in Arizona ein. Meilenweit nichts, aber auch gar nichts, kommt ein Ort in Sicht und man freut sich auf wunders was. Da taucht dieses Ortsschild vor einem auf: WHY. Man fragt sich tatsächlich. Why? Who? What?

    http://aaronetto.blogspot.com/100_4709.JPG

    Wer einmal quer durchs Land gefahren ist, findet die Weite sicher nicht immer schön. In Kansas, sagen wir zwischen Denver und Topeka, will man nicht mit dem Wagen liegen bleiben oder tot überm Zaun hängen. Da findet sich nicht mal ein Busch, hinter den man mal pinkeln könnte, so tot ist das da. Meilenweite nichts, da sieht man den nächsten Wagen teilweise auf 60 Meilen.

    Ich liebe den Westen, ich habe mal in San Diego gearbeitet und würde dort jederzeit wieder leben, wenns denn machbar wäre. *träum*

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin auch so eine.
    2008, 2009, 2010 dort gewesen und hoffe dieses jahr wieder hinzukommen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Zur Weite des Landes fällt mir dieser unsägliche Ort mitten in Arizona ein. Meilenweit nichts, aber auch gar nichts, kommt ein Ort in Sicht und man freut sich auf wunders was. Da taucht dieses Ortsschild vor einem auf: WHY. Man fragt sich tatsächlich. Why? Who? What?

    http://aaronetto.blogspot.com/100_4709.JPG

    Wer einmal quer durchs Land gefahren ist, findet die Weite sicher nicht immer schön. In Kansas, sagen wir zwischen Denver und Topeka, will man nicht mit dem Wagen liegen bleiben oder tot überm Zaun hängen. Da findet sich nicht mal ein Busch, hinter den man mal pinkeln könnte, so tot ist das da. Meilenweite nichts, da sieht man den nächsten Wagen teilweise auf 60 Meilen.

    Ich liebe den Westen, ich habe mal in San Diego gearbeitet und würde dort jederzeit wieder leben, wenns denn machbar wäre. *träum*
    Siehste, San Diego hab ich zwar gern gemocht, leben wollte ich dort aber nie, weil's mir viel zu wenig Plastik hatte. (Dafür fand und finde ich Vegas einfach unerträglich. Ich hätte nicht gedacht, dass die Amis so schlechtes Plastik können. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Urlaub immer und jederzeit gern - aber dort leben möchte ich nicht, obwohl....bei San Francisco könnte ich schwach werden
    Und Vegas....immer und immer wieder, wir fühlen uns fast wie zuhause dort . WENN wir in Richtung Westen/Südwesten gehen, dann ist LV immer mit dabei, wenigstens für 2 Tage, länger halten wir es auch nicht aus - aber es ist ein MUSS für uns
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 17:14:35
  2. Gibt es hier noch andere OSNT Häutchen?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 21:20:57
  3. Abi 2008 - gibt es noch andere Eltern an Board?
    Von paulinka im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 22:07:15
  4. Es gibt auch noch andere Beautypakete!!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 10:34:52
  5. gibt es noch andere beauty-foren???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 14:09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •