Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wie schnell altert die Haut?

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Meine Mutter ist auch Jahrgang '49, also, die sieht definitiv nicht so aus Besser!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    also mir wurde letztens beim nägele gesagt, dass sich die haut und ihr aussehen ca. alle 7 jahre ändert- das kann ich nur bestätigen... man hat dann immer so einen schub, wo dann alles anders ist als vorher- sowohl pflegetechnisch als auch aussehensmäßig... ist schon ein schmarrn

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich glaube auch an die "schub-theorie" und dass man phasenweise altert oder in zeiten wo es sehr stressig ist oder einem das schicksal übel mitspielt oder wenn man krank ist.
    gesunder lebensstil ist sicher gut, wenig sonne, hoher sonnenschutzfaktor - aber es soll doch nicht auf kosten des genusses, der lebenslust gehen. "nein leute, ich muss um zehn ins bett, ich brauch meinen schönheitsschlaf....und baden gehen...nein, nur im schatten..."
    das wäre schade.
    mädels, da müssen wir einfach durch. aber sind wir letzten endes nicht doch die gleichen ob mit ein paar falten mehr oder weniger ???
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #24
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    ich finde das (fast) normal, wie sie gealtert ist, obwohl ich glaube, dass das linke bild mit photoshop nachbehandelt ist.

    ich wurde mit 46/47 noch auf ende 20 geschätzt...und danach kam ein alterungsschub, der sich gewaschen hat. manchmal erkenne ich mich morgens nicht mehr im spiegel.
    Geändert von Exuser57 (04.03.11 um 18:48:30 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich finde für ihr Alter ist das Erscheinungsbild der Haut doch ganz in Ordnung.Schlimm finde ich Falten im ganzen Gesicht,die so nach Furchen bzw Kratern ausschauen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #26
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,732
    Anzeige
    eine entfernt bekannte dermatologin hat mir mal gesagt, dass die ganze cremerei nichts bringen würde.
    wenig uv-strahlung, gesunde lebensweise und verzicht auf nikotin und alkohol seien das A und O.
    seit dem investiere ich nicht mehr viel in solche dinge. eine einfache bl und eine leichte feuchtigkeitspflege für`s gesicht reichen mir aus.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Altert die Haut durch MU schneller?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 18:44:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 10:21:31
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 19:58:03
  4. Fettarme Haut, die aber schnell glänzt
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:02:16
  5. Altert die Haut durch Selbstbräuner?
    Von geeske im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •