Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: LL/Lovely Lisa goes Chanel

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Und ich laufe Dienstag los und schaue, dass ich die Palette, das Blush und den Eyeliner noch kriege
    Und warte schon auf den Lash Curler, wann kommt der noch mal raus ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich finde diese Frau furchtbar.

    Besonders schlimm ist es, wenn sie französiche Wörter ausspricht,z.B. "les perles de chanel" klingt bei ihr ja grauenvoll.

    Wenn ich nicht bereits so ein eingefleischter Chanel-Fan wäre, würde sie bei mir sicher nicht als Lockvogel taugen können.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    LL hat genau meine Augen, Haar- und Hautfarbe, das ist recht praktisch.
    Jetzt weiß ich, dass ich die richtige Foundation benutze und das Rouge habe ich ja auch.

    Aber die Farben der Palette sind mir - obwohl ich die butterige Konsistenz liebe - auch an ihr zu kalt und glitzerig. Von weitem sieht es gut aus, aber es kommt mir so vor, als hätten sie an der Aufnahme noch "gearbeitet", von nahem sah die Augenpartie nicht so professionell aus...?

  4. #14
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    In dem YT-Video sieht sie wunderschön aus!

    Ich finde sie sehr nett, sie hat mir immer auf meine Fragen geantwortet.

    Ist ein cleverer und logischer Schachzug von Chanel, ein monatliches Beautymagazin erscheinen zu lassen. Nach dem Hype...

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Frau furchtbar.

    Besonders schlimm ist es, wenn sie französiche Wörter ausspricht,z.B. "les perles de chanel" klingt bei ihr ja grauenvoll.

    Wenn ich nicht bereits so ein eingefleischter Chanel-Fan wäre, würde sie bei mir sicher nicht als Lockvogel taugen können.
    Na ja Tjej,

    sie ist nunmal anglophil. Hast du schon mal gehört, wie Franzosen Englisch sprechen???

    Ich mag Lisa ganz gerne, obwohl ich mir eigentlich ihre Tutorials schenken könnte. Ich kann nichts davon tragen, weil ich ein so GANZ anderer Typ bin.

    Obwohl es definitiv gut gemacht ist, finde ich es ein bisschen schade, das Lisa ziemlich gebotoxt ist. Ausser den aller äussersten Augenbrauenwinkeln tut sich da leider gar nichts mehr an Mimik
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich mag sie auch ganz gerne, vor allem weil ich auch ihrem Typ entspreche und mir einiges abgucken kann
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mag Lisa ganz gerne, obwohl ich mir eigentlich ihre Tutorials schenken könnte. Ich kann nichts davon tragen, weil ich ein so GANZ anderer Typ bin.
    Ich bin eigentlich wie gesagt von den Farben her genau der Typ, aber trotzdem sprechen mich ihre Makeups nicht so richtig an, ich weiß noch nicht mal warum

    Botox hätte ich jetzt nicht vermutet und ich finde ihr Gesicht ganz und gar nicht maskenhaft.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich finde es wirklich schade, dass es kein Lisa-Pendant in blond/blauäugig gibt. Sie ist ungefähr mein Alter, ihre Tipps finde ich gut. Die anderen Blondie-Tutorials im Netz... mei, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, dann könnte man sich da was abschauen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Billie... Botox hat nicht zwangsläufig was mit maskenhaft zu tun. Schau dir mal Cindy Crawford an, die lässt sich schon seit ihrem 29. Lebensjahr botoxen und da ist auch NICHTS maskenhaftes.

    Leider wird es mit dem Botoxen oft etwas übertrieben und da sich viele gleichzeitig die Lippen aufspritzen lassen, wird das Ergebnis auch dadurch unnatürlich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    LL hat genau meine Augen, Haar- und Hautfarbe, das ist recht praktisch.
    Ich kann ihr die Foundation blind nachkaufen und die Augen nachmachen und finde das auch sehr praktisch

    Wenn das Botox ist, finde ich es gut gemacht und möchte das auch , wenn so das Ergebnis ausfällt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Chanel Spring 2010: Les Impressions de Chanel
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 22:25:23
  2. Suche Pröbchen Chanel COCO EDP und Chanel Allure EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 18:24:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 17:24:34
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •