Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LANOE-Düfte - konnte schon jemand testen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard LANOE-Düfte - konnte schon jemand testen?

    Anzeige
    Hallo,
    diese Düfte gibt es ja leider nur in sehr ausgesuchten Parfümerien (Lubner, Apropos...)

    http://www.beautyspion.de/lanoe-duft...tiges-erlebnis

    Vor allem der No. 3 spricht mich an, ob das wohl so ein richtig schöner Zitrus-Hesperiden-Duft ist?

    Konnte schon jemand hier
    http://www.lanoe-cosmetics.de/haendler.php
    testen?
    Geändert von Exuser37 (05.03.11 um 07:38:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab sie vor längerer Zeit schon mal bei Lubner getestet und war lange am überlegen, ob ich mir die 7 als FS kaufen soll.
    An die anderen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die No7 kenne ich leider nicht, die klingt aber toll. Aber die No3 hat mir sofort gut gefallen. So schön frisch und sommerlich.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Ach wie doof, ich stand heute vor denen, hab sie aber nicht wirklich gewürdigt, da ich auf "Trama" und "Citizen Queen" fixiert war. Mir scheint aber, dass ich da was verpasst habe...

    Ich hab sie übrigens in Aachen, bei Anne Gallwé, entdeckt! "Mein" Lädchen, der mich in die Welt der Nischendüfte entführte.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    So schöne Läden hab ich leider in der Nähe nicht...

    Vielleicht kannst du ja beim nächsten Besuch mal testen

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben 3 der Düfte am Wochenende testen können. Okay, 4 wenn man den Herrenduft noch dazu nimmt.

    Am Gefälligsten fand ich persönlich die Nr. 3. Allerdings hatte ich dabei ein massives deja vu. Und nicht zu unrecht wie sich später heraus stellte. Meine Mitschnuppererin kam die 3 auch sehr bekannt vor. Die 3 ist fruchtig frisch und zum Ende hin riecht sie auch minimalst pudrig. Ein schöner Sommerduft, ohne Zweifel wenn man von der Art nicht schon welche hat.
    Wer im Besitz von Soleil de Capri ist braucht den hier nicht. Der Lanoe 3 ist dem Soleil de Capri ähnlicher als ähnlich. Ich kam den ganzen Abend nicht drauf, obwohl ich mit Ausschlußkriterien gearbeitet hab.
    Meine Mitschnüffelerin kam drauf und meinte "Soleil de Capri" und bingo ohne einen direkten Vergleich fast eins zu eins. Ich hab heute Soleil de Capri aufgetragen und es könnte auch Lanoe Nr. 3 sein

    Wir hatten auch die No. 4 unter der Nase. Die war mir persönlich zu frisch und quietsche förmlich in der Nase. Nicht meins obwohl ich ja sehr gern frische Düfte mag

    Die Nr. 7 war für mich persönlich von den drei Düften der etwas feinere, weiblichere Duft. Rose und Veilchen im Auftakt, dazu kommt später Vanille und ich glaub Oppoponax wenn ich mich recht an die Info von Seiten des Verkäufers bei Apropos erinnere, oder Honig? Na egal, er wurde schön warm und pudrig, ist aber nicht aufdringlich, laut oder opulent.

    Die Herrendüfte waren allesamt ausverkauft. Netterweise grub der Herr eine Probe aus und wir fanden im Geschäft die Nr. 8 ganz toll. Es hiess Vetiver und Patchouly und bei Vetiver werde ich extremst hellhörig.Er war auf dem Streifen schön.
    Lange Rede kurzer Sinn wir bekamen eine Probe vom 8 und daheim gestern war er auf meiner Haut eher einem simplen After Shave ähnlich und ich fand ihn recht intensiv und hab nur noch auf den einsetzenden Bartwuchs gewartet. Das war so eher mehr der klassische Barbershopduft.
    Ging gar nicht. Keine Spur von Vetiver, kein Patchouly , nada noppes niente

    Preis ist, wenn ich mich recht erinnere, für 100 ml 99 Euro oder so in der Ecke

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Die Nr.7 muss ich dann wohl unbedingt mal testen gehen. Pudrig ist mein Reizwort.

Ähnliche Themen

  1. kennt schon jemand die limitierten DKNY Düfte?
    Von Badeverixe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 22:16:41
  2. Arrogance MIX Düfte - kennt sie schon jemand?
    Von Katze im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 13:46:01
  3. mag jemand schöne düfte testen?
    Von musika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 12:26:50
  4. Kennt schon jemand die Düfte von Ginestet?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:12:22
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 23:07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •