Hallo Ihr Lieben!

Angeregt durch den "Lila-Liner-Thread" dachte ich mir, es wäre sinnvoll einen eigenen Thread für Urban Decay´s 24/7 Glide-On Eye Pencils zu eröffnen, denn ich bin ziemlich begeistert von diesen Stiften. Und das obwohl die Stifte aus meinem 15-Year Anniversary 24/7 Pencil Set noch immer so unvorstellbar stinken, daß ich nie mehr als zwei davon in meinem Badezimmer ertragen kann (der Rest liegt im Keller und stinkt dort vor sich hin). Aber die Farben und die Haltbarkeit sind so sensationell, daß ich mich für meine anderen Kajalstifte überhaupt nicht mehr interessiere.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Stiften gemacht? Welches sind Eure liebsten Farben? Vielleicht schreibt ihr noch dazu, welche Augenfarbe Ihr habt...

Ich finde, mir stehen am besten Stash (als besserer Ersatz für MAC´s Rosemary and Thyme), Mildew (meine Augen sehen total grün aus, wenn ich ihn trage), Stray Dog (als besserer Ersatz für MAC´s Earthline), Binge und Ransom und ich habe dunkelgraue Augen. Und ich habe vorgestern im Anfall von Wahnsinn bei Ebay noch einen Covet und einen Lust ersteigert. Ich bin sooo gespannt auf die beiden.

VLG von Mago