Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nischendüfte in Barcelona shoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891

    Standard Nischendüfte in Barcelona shoppen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin recht neu angemeldet hier bei Euch, bisher war ich stille Mitleserin und hab mich hier und da an Euren Tipps und Empfehlungen "bereichert".

    Nächste Woche fliege ich für einige Tage nach Barcelona und natürlich wäre ich sehr daran interessiert eine kleine, feine Parfümerie, abseits der Mainstream-Düfte, zu entdecken. Aber halt nur dann, wenn Barcelona auch wirklich was zu bieten hat, was es hier bei uns vielleicht (noch) nicht gibt.

    Kennt Ihr da einen Geheimtipp? Das wäre klasse!

    Vielen Dank vorab!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Hallo, bin auch noch relativ neu hier. Tut mir leid, dort war ich noch nicht, kann dir dazu also auch nichts sagen. Wollte dir aber einen schönen Urlaub wünschen. L.G. Moni

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Hallo und willkommen!

    In dem Parfummuseum in Barcelona gibt es eine ganz nette Parfümerie, haben zwar meist Mainstream aber auch paar anständige Düfte wie z.B. Byredo oder Tom Ford, Serge Lutens...
    Ist ein Besuch wert, auch das Museum, viele viele Flacons aus verschiedensten Epochen.

    Barcelona ist so faszinierend, dass mir für die Parfümeriesuche keine Zeit blieb


  4. #4
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Anzeige
    Zitat Zitat von moni43 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin auch noch relativ neu hier. Tut mir leid, dort war ich noch nicht, kann dir dazu also auch nichts sagen. Wollte dir aber einen schönen Urlaub wünschen. L.G. Moni)I
    Hallo Moni,

    dankeschön, das ist total lieb von Dir! Ich freu mich schon und bin total gespannt auf die Stadt!!


    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen!

    In dem Parfummuseum in Barcelona gibt es eine ganz nette Parfümerie, haben zwar meist Mainstream aber auch paar anständige Düfte wie z.B. Byredo oder Tom Ford, Serge Lutens...
    Ist ein Besuch wert, auch das Museum, viele viele Flacons aus verschiedensten Epochen.

    Barcelona ist so faszinierend, dass mir für die Parfümeriesuche keine Zeit blieb

    I
    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! *froi*

    Parfummuseum klingt auf jeden Fall spannend! Danke für den Tipp!

    Byredo & Co. bekomme ich glücklicherweise vor Ort beim meinem Duft-Dealer, da ist also nix von Nöten. Ich dachte halt und hatte gehofft, dass es irgendwas gibt, das bislang noch nicht in D angekommen ist. Oder halt noch ein wirklicher Geheim-Tipp. Letzte Woche war ich in Zürich, da hatte ich für meinen Liebsten dann Odin New York entdeckt, das kannte ich tatsächlich noch nicht.

    Ich denke aber tatsächlich auch, dass ich trotzdem keine Langeweile haben werde - auch ohne Duft-Shopping!

Ähnliche Themen

  1. Nischendüfte in Paris!
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.01.14, 18:20:45
  2. Nischendüfte für mai!
    Von fasnetti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 23:07:29
  3. tausche Duftpröbchen (Nischendüfte)!
    Von steffi83 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 15:02:59
  4. Nischendüfte Abfüllungen
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 13:44:32
  5. Nischendüfte - welche Marken gibt es?
    Von SergeLutens im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 23:52:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •