Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ich HASSE Friseure *bittetröstetmich*

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    hey, shiva!!

    Ging mir genauso. Wollte, dass die Strähnchen nicht sooo fein sind, sondern schon eine gewissen "Effekt" haben.
    Hat sie wohl mißverstanden, denn sie wurden 1) zu hell (seeeehr hell), 2) nicht gleichmäßig 3) zu fleckig.

    Jetzt sieht es aus, als ob ich a einigen Stellen schütteres Haar hätte, weil da so blöde blonde "Patzer" sind,aber nur am Ansatz

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mir werden auch grundsätzlich die Haare zu kurz geschnitten. Ich hab deshalb schon dreimal den Friseur gewechselt.. aber nichts hilft. Letzten Freitag war ich wieder bei einem anderen und habe sogar mit den Händen Bild gezeigt, wie's aussehen soll - aber anscheinend gibt es auch noch "mein" fransig und "das" fransig. Meine Haare sind von Kinnlänge auf Ohrenlänge gestutzt worden. Noch bin ich unglücklich, auch wenn mir 3 Leute sagten, es sähe gut aus.
    Habe mit Färben (Folie) diesmal € 99 gezahlt und werde auch diesen Salon nicht mehr betreten!
    Also echt.. was denken die sich eigentlich? Ich sage "keine roten Strähnen, die nimmt mein Haar nicht an" - "ach was, die Farbe ist toll, das hält!" - und natürlich hielt da gar nichts. So ein Ärger!

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ihr zwei,

    das finde ich aber die Härte!!

    La Tanja, da hätte ich sie darauf angesprochen!
    Und dann auch noch 99 Euro für haben wollen..!!!

    Seht Ihr, bestimmt schlucken wir zuviel! Angenommen, ich wäre in der Dienstleistungsbranche tätig, was ich mal war, wie werde ich dann zur Rechenschaft gezogen, wenn dem Kunden was nicht passt?!! Ja, manchmal nicht gerade freundlich!!

    Angeblich sollen Kunden zufrieden sein...

    Zum Glück macht mir meine Mutter immer die Haare, so daß das mit dem blonden Fleck eine eizige Ausnahme war und bleibt.
    Das eine mal hat es nicht meine Mutter gemacht.

    LG,

    Shiva

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Shiva,

    ich glaube frust mit dem friseur hatte jeder schonmal. Ätzend! Ich kenne das auch.
    Einmal war ich beim friseur und habe gesagt: schneiden sie bitte 1 cm ab. Die friseurin sollte mir dann mal zeigen, wie viel 1 cm sind und sie zeigte doch sage und schreibe mindestens 3 cm !!!
    Manche friseurinnen haben wohl in mathe nicht so gut aufgepasst.
    Also lass den kopf nicht hängen und ärgere dich nicht. Wenn sie soweit gut liegen, dann geht's doch noch. Vielleicht gönnst du dir noch was schönes (einen lippenstift z.b.), das hilft mir immer!

    Salut! Tina

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ärger mit dem Friseur-das kenne ich nur zu gut!

    Mittlerweile hab ich eine tolle Friseurin, hat selbst lange Hare (länger als ich) und wir haben immer einen Spruch, was das Spitzen schneiden betrifft: so viel wie nötig, so wenig wie möglich (lasse mir die Haare auch noch wachsen).
    Leider geht sie Ende Mai zurück nach Spanien! *heul*

    Das schlimmste was ich beim Friseur erlebt habe:

    Ich wollte rote Strähnchen, da man bei meinen Haaren schon früher einmal fast nichts gesehen hatte, diesmal mit Aufheller.

    Die Friseurin (angeblich Meisterin) hat mir die Blondierung über eine Stunde auf dem Kopf gelassen-ich glaube, es waren 80 Minuten!!! Noch dazu unter der Trockenaube-das verstärkt ja noch!!!

    Zwischendurch hab ich schon mal besorgt nachgefragt, weil die Haare oben auf dem Kopf zu einem Haufen zusammengefaßt waren-und dieser Haufen war ganz schön heiß unter der Haube!
    Aber da meinte sie nur, daß ihr die Haare noch nicht hell genug sind für eine anschl. Färbung!

    Danach hab ich Foliensträhnchen gekriegt, die Löcher waren total unordentlich reingestochen, manche waren 5mal so groß wie andere-dementsprechend sah auch mein Haaransatz aus!

    Noch schlimmer war allerdings, daß sich meine Haare trotz Kur und ohne Festiger angefühlt haben, als hätte ich mir eine Woche lang jeden Tag ne Menge Festiger reingeklatscht-bretthart!

    Damit das besser wird, habe ich mir die Haare abends noch gewaschen, gaaaanz lange ne Kur einwirken lassen und hatte danach mindestens 20mal so viele Haare in der Hand, wie normalerweise!

    Und sie haben sich immer noch beschissen angefühlt!

    Am nächsten Tag hab ich mir dann mein Geld zurück geholt.

    Danach mußte ich ca. 15 cm Haarlänge opfern (bei einem anderen Friseur), ein halbes Jahr später hab ich nochmal zwischen 10 und 15 cm Haarlänge gelassen, weil die Haare immer noch so ausgedünnt und angefressen aussahen!

    Der Friseur meinte, die Haare wären regelrecht verbrannt durch die Blondierung!

    So, das wars-sorry für den Roman!

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ohm, sharkzzz...diese Friseuse hätte ich getötet nicht bevor ich sie im ausreichenden Maße gefoltert hätte, aber danach...

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @sharkzzz

    Deine Geschichte toppt ja wirklich alles
    Mit Strähnchen ist mir glücklicherweise noch nie was negatives passiert.

    Aber, der Schwester meines Freundes ist genau das Gleiche wiederfahren wie Dir.

    Ich war auch mal bei einer Meisterin zum Schneiden. Da hat mich manch andere "normale Freiseuse" schon mehr überzeugt...
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Rosenrot,

    wie du merkst, geht es wirklich seeehr, sehr vielen mal so, wie es Dir passiert ist - auch mir. Wenn mir mal zu viel abgeschnitten wird, tröste ich mich damit, dass ich nie, nie wieder zum Friseur gehen werde (lol) und dass ich halt mal einen neuen look habe - zumindest so lange, bis die Haare wieder ein paar cm gewachsen sind.

    Ich glaube, es ist eine echte Marktlücke: ein Friseur nur für lange Haare, der einen versteht, wenn man sich die Haare wachsen lassen möchte und einem auch noch gute Friseuren-Tipps geben kann. Nicht so wie die meisten Friseurinen, die meinen nur gefärbte und toll - max. kinnlang - geschnittene Haare wären toll und ihre Arbeit wert.

    Naja, aber vielleicht habe ich auch nur noch nicht "den Richtigen" gefunden.

    LG,
    Joanna

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Arme Martina,

    das kenne ich nur zu gut... aus diesem Grunde war ich jetzt schon seit ca. 3 Jahren bei keinem Frisör mehr, sondern lasse meine Haare von einer Freundin schneiden oder ich schneide sie selber. Wenn ich 5 cm abhaben will, dann sollen es auch tatsächlich 5 cm sein und nicht 15 cm... ich persönlich finde, das grenzt schon fast an Körperverletzung, wenn sich diese blöden Friseure einfach NIE an die Abmachungen halten.

    Ein Gutes: Deine Haare wachsen nach und wenn Du Deine Haare einfach nur LANG haben möchtest, dann kannst Du sie ja vielleicht in Zukunft auch von einer Freundin nachschneiden lassen oder Du machst es einfach selber (ist garnicht so schwer).

    VLG von Mago

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,230
    Anzeige
    @ Rosenrot und alle Leidensgenossinnen

    Wollte heute ein ähnliches Posting eröffnen...
    Wenn meine Haare frisch gewaschen sind (von mir), kommen eigentlich immer recht hübsche Wellen und Locken zum Vorschein. Warum aber schafft es JEDER Friseur, völlig zerzauste und struppige Strähnen auf meinen Kopf zu "zaubern", so als wäre ein Blizzard durch meine Haare gefegt?? Zudem hat mir die Friseurin bei meinem Besuch am Mittwoch den Pony viel zu kurz geschnitten. Er sieht jetzt so komisch glatt und irgendwie eckig aus und passt nicht im geringsten zu meiner restlichen Frisur. *grrrr!!!*

    Verärgerte Grüße
    Cosi

Ähnliche Themen

  1. Hairkiller Friseure
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:28:51
  2. Qualität der Friseure...
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:19:25
  3. Billig-Friseure
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 19:31:18
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  5. Aveda-Friseure
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •