Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Ich HASSE Friseure *bittetröstetmich*

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich kenne diese Frisör-Probleme nur zu gut!!!! Ich war 'mal bei einer Frisörin, wollte auch nur die Spitzen schneiden lassen. Sie meinte - nach dem Schnitt!!!, bei dem ich immer kleiner auf dem Stuhl wurde - die Haare seien zu fein, um sie länger zu tragen, das sei das Höchste der Gefühle. Meine Haare waren mindestens um 3 cm gekürzt, ich sah aus wie Prinz Eisenherz... Damals war ich zu schüchtern um was zu sagen, das würde mir heute nicht mehr passieren. Heute habe ich zwar einen Salon gefunden, wo nicht mehr abgeschnitten wird als ich das möchte, leider ist das föhnen eine etwas anstrengende Prozedur, bei der ich manchmal das Gefühl habe, daß mir die Kopfhaut abgezogen wird... Letztes Mal habe ich Veto eingelegt und die Dame war ganz verwundert "Sie sind sehr empfindlich"... Naja, vielleicht finde ich irgendwann einen GUTEN Frisör, ich glaube, die sind dünn gesät!

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #22
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Push für Kerstin

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe (endlich ) einen guten Friseursalon gefunden. Hat zwar relativ lange gedauert, doch in diesem Laden weiss ich, dass ich in guten Händen bin.
    Gut, bei mir hat noch kein Friseur massiv gepfuscht. Mein ehemaliger wollte mir nur die Haare nicht schwarz tönen, mit dem Kommentar: "Das bekommen Sie nie wieder raus". Inzwischen sind sie schon relativ lange schwarz, doch das Rot von damals schimmert prinzipiell durch. WAS bekomme ich nie wieder raus?? *kopfschüttel*

    Der eigentliche Anlass, weshalb ich gewechselt hatte, war die Verschandlung meiner Freundes. Er hat starke Wirbel, weshalb ihm die meisten Frisuren überhaupt nicht stehen. Mein Freund hat damals nur nach einer dunklen Tönung gefragt, und was hat er bekommen? Einen grusligen Schnitt! Ich konnte ihn einige Wochen lang kaum mehr ansehen. Er erinnerte mich nur noch an einen schmierigen "Was guggsch Du"-Typen vom Busbahnhof *kotz*
    Glaubts mir, Mädels. Wenn man selber scheixxe aussieht, geht das noch einigermaßen. Man braucht ja nicht ständig in den Spiegel zu schauen. Ist es allerdings der Freund, ist das noch viel schlimmer *heul*.
    Wir haben beide SOFORT gewechselt, da wir diesem Typen keine müde Mark mehr in den Laden bringen wollten, und da unser jetziger Salon mehr als klasse ist, hat sich der Wechsel mit Sicherheit gelohnt


    VLG
    Deception

  4. #24
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also mit Friseuren, ob günstig oder teuer, habe ich auch noch keine wirklich guten Erfahrungen gemacht. Die Tönungen oder Blondierungen werden meist mehr als sch..., dann wirken die meisten FriseurInnen so lustlos und desinteressiert und das mit der Mathematik mußte ich leider auch schon feststellen. Hier würde vielleicht das Mitbringen eines Lineals Abhilfe verschaffen.

    Anosnten geht es mir mit Frisuren wie mit Kosmetikerinnen ... meine Wünsche werden einfach nicht richtig erfüllt und deshalb lasse ich zur Zeit niemanden an Haut und Haar
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    ich war mal ca. vor 11 Jahren(ja, ich habe es nicht vergessen ) beim Frisör in der nächsten Stadt und wollte Strähnchen.
    Haube drauf und kräftig durchgestochen, bis mir die Tränen in die Augentraten. Dann ruft sie aus ihrem Eckchen einer anderen zu:" Wieviel Prozent?" Die ruft zurück:" 18! "

    Also 18% draufgeknallt. "Sagen sie bitte bescheid, wenns etwas warm wird."

    Nach 5 Minuten fing das Ganze unter der Alufolie ( !! ) an zu kochen und meine Rübe glüte. Sie hat unterdessen noch in Ruhe ihre andere Kundin zu Ende gefönt, bis ich es nicht mehr aushalten konnte.
    Dann pulte sie die Alufolie runter. Ohne Witz, ich hatte einen Brei auf dem Kopf, der qualmte richtig. Dann hat sie das Zeug rausgespült. Da verabschiedete sich schon die Hälfte der Haare, die andere ist mir dann im Laufe des nächsten Jahres abgebrochen. Wennnn ich ein Haar in die Hand genommen habe und nur ein ganz wenig dran gezogen habe, ist es zerrissen.
    Ich konnte echt über ein Jahr nur Zopf mit etwas Glanzspray drüber tragen. Es war grauenvoll.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo Davantage,
    das hatte ich vor einigen Monaten auch. Die Haare fingen unter der Folie an zu kochen. Glücklicherweise hat meine Friseurin sofort reagiert und die andere Kundin warten lassen, so dass außer einer kleinen Brandblase kein größerer Schaden entstanden ist. Aber vor Strähnchen habe ich (und meine Friseurin auch) jetzt den allergrößten Respekt

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Hairkiller Friseure
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 19:28:51
  2. Qualität der Friseure...
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:19:25
  3. Billig-Friseure
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 19:31:18
  4. PM-Friseure in England
    Von Isho im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:23:00
  5. Aveda-Friseure
    Von Exuser37 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 12:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •